Michael Köhler wird neuer Projektleiter der COMPOSITES EUROPE

12.12.2008 | 67401
Michael Köhler (29) wird neuer Projektleiter der COMPOSITES EUROPE. Der 29jährige Betriebswirt, der seit 2003 im Veranstaltungs- und Messemanagement tätig ist, tritt damit die Nachfolge von Anne-Maja Reiniger an, die zur Messe Essen wechselte.

Michael Köhler war zuletzt Projektleiter der mtex, Fachmesse für Textilien und Verbundstoffe im Fahrzeugbau, die jährlich in Chemnitz stattfindet; zuvor war Köhler in leitender Funktion für die Stuttgarter Veranstaltungsagentur emsp tätig.

Mit der COMPOSITES EUROPE, die alternierend in Essen und Stuttgart stattfindet, übernimmt Köhler die Leitung einer Messe, die sich seit ihrer Erstveranstaltung 2006 mit inzwischen fast 300 Ausstellern als führende Werkstoffmesse für faserverstärkte Kunststoffe im deutsch¬sprachigen Raum etabliert hat. Die kommende COMPOSITES EUROPE findet vom 23. bis 25. September in Essen statt.






Firma: Messe Essen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Essen
Telefon: 0201/7244-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -