Professionelle Beratung zum Thema Tuning-Zubehör, Felgen und Autoreifen auf der Essen Motor Show 2008

15.12.2008 | 67633
Essen, 27. November 2008. Am 28. November öffnet die Essen Motor Show 2008 ihre Pforten. Für eine innovative Beratung in Sachen Tuning-Zubehör, Felgen und Autoreifen sorgt dieses Jahr das virtuelle Felgenberatungssystem vom Premio Reifen-Service, der Muttergesellschaft Goodyear und Dunlop sowie Clarion.

Ob Stahlfelgen, Alufelgen oder Chromfelgen – das komfortable GDHS-Felgenberatungssystem kann dem Tuning-Zubehör interessierten Autofahrer spielend zur idealen Felge verhelfen. Virtuell kann sich der Messebesucher auf dem Bildschirm die verschiedenen Bausteine zusammenstellen. Mit mehr als 550 Partnern steht das größte Tuning-Zubehör Netzwerk in Deutschland für kompetente Beratung und perfekten Werkstattservice. Umfassenden Überblick über Tuning-Zubehör, Felgen und Autoreifen bietet der bereits seit Jahren fest in der Szene etablierte Premio-Tuning-Katalog.

Premio-Partner stellen das Standpersonal und beraten Besucher des Messe-Standes in Essen zu Autoreifen, Felgen und Tuningprodukten und präsentieren das GDHS-Felgenberatungssystem in seiner neuesten Version an mehreren Terminals. Daneben stellen sie den neuen Premio-Tuning-Katalog vor und bieten die Produkte der Kernlieferanten zum Kauf an.

Des Weiteren wird sich der in der Szene bekannte Doc Tuning auf dem Messestand präsentieren und Tipps zum gesetzeskonformen Tuning geben.

Mehr Informationen über Premio Reifen-Service erhalten Sie unter und www.premio.de und www.premiotuning.de.

Den Premio-Gemeinschaftsstand finden Sie auf der Motor Show in Halle 3, Stand 235.






weiterführende Infos / Links :
GD Handelssysteme GmbH
Xantener Straße 105
50733 Köln
Tel. +49 (221) 9 76 66 246
Fax +49 (221) 9 76 66 576
Internet: www.premio.de


Anmerkungen:



Firma: GD Handelssysteme GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) sind eine 100-prozentige Tochter der Goodyear Dunlop Tires Germany und befassen sich mit der Vermarktung von Reifen. Die GDHS ist einem „Think Tank“ vergleichbar. Die Handelssysteme Premio, HMI und Quick versorgen sich bei der GDHS mit vielfältigem Know-how – von der Unternehmensgründung über das Marketing bis hin zum Controlling. Darüber hinaus gehören zu ihr die Großhandelsorganisation TYSYS sowie die 4Fleet Group GmbH.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -