ÖkoMoney 2012

18.07.2012 | 683102
Anlegermesse für Grüne Geldanlagen, Nachhaltige Sachwerte und Private Vorsorge am 3. November 2012 in Mannheim geplant

Finanzmarkt- und Staatsschuldenkrise verunsichern Bürger bei ihrer Vorsorge und Vermögensanla­ge. Banken geraten in die Kritik, nur noch in die eigene Tasche zu spekulieren und nicht mehr pri­mär zur Geldversorgung der einheimischen Wirtschaft da zu sein. Das europäische Finanzsystem gerät ins Schwanken und beschert vielen Menschen in Europa große Einbußen. Kann der Bürger durch Rückbesinnung seiner Geld- und Vorsorgeanlagen auf umweltbewußte, sozialfaire und reale Sachwerte seine persönliche "Finanzwende" gestalten?

Dieser Frage geht die ÖkoMoney Anlegermesse nach, die erste ihrer Art in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Veranstalter rechnen mit 20 Ausstellern, die am 3. November 2012 ab 10:30 Uhr im Foyer der Mannheimer Abendakademie ihre Finanz- und Assekuranzprodukte aus dem grünen Bereich vorstellen werden. Um dem Informationsbedürfnis der Anleger zu genügen, werden eine Reihe von Vorträgen und Diskussionsrunden die ganztägige Veranstaltung abrunden. Für Besucher ist der Eintritt frei.

Interessenten finden auf der Webseite www.ökomoney-anlegermesse.de erste Informationen. Aus­steller, die sich präsentieren möchten, können dort auch Anmeldeunterlagen herunterladen.





weiterführende Infos / Links :
Iris Zielske
strand-hochzeit
events-reisen-rituale

Spargelweg 2
68239 Mannheim
Tel./Fax. 0621-47 58 48

Anmerkungen:



Firma: AG ÖkoMoney

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Zielske
Stadt: Mannheim
Telefon: 0621-47 58 48

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Veranstalter ist die Arbeitsgemeinschaft ÖkoMoney, zu der u.a. die Eventagentur StrandHochzeit aus Mannheim sowie der Verband für Wirtschaft und Umwelt Rheinland-Pfalz gehören.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -