INTERGEO East 2009 aufgrund Wirtschaftskrise verschoben

18.12.2008 | 68397
Karlsruhe / Istanbul, 11.12.2008. Die für Januar 2009 in Istanbul geplante Fachmesse und Konferenz für Landmanagement, Geoinformation, Bauwesen und Umwelt, die INTERGEO East, ist aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Turbulenzen auf das Jahr 2010 verschoben worden.
"Mit Verweis auf die Finanzkrise haben einige Aussteller ihre Anmeldungen kurzfristig zurückgezogen bzw. haben ihre Beteiligungsabsichten verworfen. Daraus resultierend können wir die gewohnte Qualität der INTERGEO East nicht gewährleisten. Zusammen mit dem Organisationskomitee in Istanbul haben wir deshalb diese Entscheidung getroffen", sagt Olaf Freier, Geschäftsführer der HINTE GmbH, Karlsruhe, und Projektleiter der INTERGEO East.


„Wir bedauern die Absage der INTERGEO East sehr. Gern hätten wir schon 2009 mit besseren Rahmenparametern an die vorherigen Veranstaltungen nahtlos angeknüpft. Die INTERGEO East konnte sich in bisher fünf Auflagen im südosteuropäischen Raum mit Belgrad, Zagreb und Sofia erfolgreich positionieren“, erläutert Freier weiter.

Die HINTE GmbH wird gemeinsam mit der ISPRS (International Society for Photogrammetry und Remote Sensing) und der Istanbul Technical University Faculty of Civil Engineering sowie den weiteren Netzwerkpartnern wie auch dem DVW e.V. (Deutschen Verein für Vermessungswesen, Gesellschaft für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement) als Lizenzgeber der INTERGEO East die Veranstaltung Anfang Mai 2010 in Istanbul durchführen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: HINTE Marketing und Media GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ursula Rubenbauer
Stadt: Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721 831 424 460

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Veranstalter/Projektleiter: <br /> HINTE Messe- und Ausstellungs-GmbH <br /> Griesbachstraße 10 <br /> 76185 Karlsruhe <br /> www.hinte-messe.de<br />

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -