Planungen zur Automechanika Frankfurt laufen auf Hochtouren

19.12.2008 | 68490
Zur Automechanika, der internationalen Leitmesse der Automobilwirtschaft, die vom 16. bis 21. September 2008 in Frankfurt am Main stattfindet, hat ein Großteil der Aussteller seine Teilnahme bereits zugesagt. Gegenüber 2006 verzeichnet die Automechanika momentan ein Plus von rund 2.500 zugeteilten Quadratmetern (Stand 06. Juni 2008).


Einen Zuwachs gibt es insbesondere bei den Ausstellern aus den Niederlanden, Spanien, Frankreich und den USA.Spitzenreiter mit der aktuell größten gebuchten Ausstellungsfläche auf der Automechanika Frankfurt ist momentan Deutschland, gefolgt von Italien, Taiwan, Frankreich und den Niederlanden. Da Stand-Anmeldungen insbesondere für Tuning & Accessories sowie das Freigelände noch entgegengenommen werden, darf man gespannt sein, ob sich an diesem Ranking noch etwas ändern wird.

Einen großen Aussteller-Zuwachs kann die Automechanika insbesondere im Bereich Service Station und Car Wash vorweisen; darunter befinden sich namhafte Aussteller aus Deutschland, Italien, Spanien, England, Frankreich, Israel, Russland, Kroatien und der Türkei, die zum ersten Mal ihre Produkte auf der Automechanika präsentieren. Neuer Treffpunkt für die internationale Tankstellen- und Auto-Waschbranche wird das neu erschlossene Freigelände Südwest mit rund 30.000 Quadratmetern sein.

Mit großer Spannung wird auch in diesem Jahr wieder die Sonderschau zum Automechanika Innovation Award erwartet. Zahlreiche Anmeldungen für den Innovation Award sind bislang bei der Messe Frankfurt eingegangen, die von einer unabhängigen Fachjury begutachtet werden.

Auch für den grünen Besucherführer, den Green Directory, der Besucher auf umweltorientierte Produkte und Dienstleistungen hinweist, haben sich viele Aussteller beworben. Die Kandidaten für den Innovation Award und für das Green Directory finden Sie ab Ende Juli im Internet unter www.automechanika.com. Ab dem 25. August 2008 werden die Gewinner des Innovation Awards unter www.automechanika.com veröffentlicht.

Kontakt:
Dr. Ann-Katrin Nolte
Tel. +49 69 75 75-56 21
Fax +49 69 75 75-63 37
ann-katrin.nolte@messefrankfurt.com
www.messefrankfurt.com
www.automechanika.messefrankfurt.com






Firma: Messe Frankfurt GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069/7575-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -