Wechsel in der Geschäftsführung von Messe München International/Regionalbüro Mittel- und Osteuropa in Wien

13.01.2009 | 69594
Zum 1. November 2008 übernimmt Stefan Reschke (33) die Geschäftsführung von MMI Messe München International/Regionalbüro Mittel- und Osteuropa in Wien. Er wird die Nachfolge von Klaus Schabatka antreten, der zum 31. Dezember 2008 nach fast 16-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer für die Messe München International in Wien ausscheiden wird. Die neuen Aufgaben von Stefan Reschke umfassen die Vertretung der Messe München International in Österreich sowie die enge Zusammenarbeit mit den dem Regionalbüro Mittel- und Osteuropa in Wien angeschlossenen Vertretungen in Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Slowenien und Ungarn.


Zu seinem zukünftigen Arbeitsbereich sagt Reschke: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, besonders auf Österreich, und auch auf die Ausrichtung meiner Tätigkeit auf den mittel-, ost- und südosteuropäischen Raum, der wichtigsten Wachstumsregion Europas. In Zukunft das gesamte Portfolio der Messe München zu betreuen stellt eine großartige Herausforderung für mich dar.“

Stefan Reschke war seit 2001 in verschiedenen Positionen bei der Messe München International tätig, zuletzt seit dem 1. Juli 2007 als Projektgruppenleiter ispo bei der Messe München GmbH. Er verfügt dadurch über eine umfangreiche Erfahrung im internationalen Messegeschäft.

Nach einer Ausbildung zum Speditionskaufmann hat Reschke Betriebswirtschaft in München, Indonesien und Wien studiert und parallel dazu im Projektteam der ispo seine Messekarriere begonnen. Dort hat er die ispocard auf den Weg gebracht, das trainee_project gestartet und die ispo china ins Leben gerufen, die er bis zu seinem Wechsel nach Wien als Projektgruppenleiter betreut. Er war mitverantwortlich für die ispo winter und hat für ein Jahr die ispo Russia verantwortet.






Firma: Messe München GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: München
Telefon: 089/949-20720



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -