VfB-Star Serdar Tasci auf der Familie & Heim

15.01.2009 | 69941
Der Fußball-Nationalspieler kommt am Sonntag, 23. November, um 13 Uhr auf den EnBW-Stand zur Autogrammstunde für die Fans


Der Nationalspieler und VfB-Star Serdar Tasci kommt am Sonntag, 23. November, auf Süddeutschlands große Einkaufs- und Erlebnismesse Familie & Heim in Stuttgart. Am Stand der EnBW Baden-Württemberg in Halle 5 (Standnummer 5D32) gibt der 21-jährige Verteidiger zwischen 13 und 14 Uhr Autogramme für seine Fans. Der Energieversorger zeigt zusätzlich in Halle 3 einen der Publikumsmagneten, den EnBW-Energy Tower, Europas größte Blitzmaschine.

Der deutsche Fußballspieler türkischer Abstammung spielt seit 1999 beim VfB Stuttgart. Sein größter Erfolg war bisher der Deutsche Meistertitel im Jahre 2007. Viermal kam er nach Angaben seines Vereins bisher in der deutschen Nationalmannschaft zum Einsatz.

Süddeutschlands große Einkaufs- und Erlebnismesse Familie & Heim ist noch bis 23. November 2008 täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Kombikarten für die bequeme Anreise zum Stuttgarter MesseHerbst im neuen Messegelände sind erhältlich bei den Easy-Ticket-Vorverkaufsstellen, den Toto-Lotto-Verkaufsstellen im VVS-Gebiet, an den SSB-Automaten und bei den SSB–Verkaufsstellen sowie an Fahrkartenausgaben der Deutschen Bahn.

Weitere Informationen im Internet unter: http://www.stuttgarter-messeherbst.de






Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711/18560-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -