Neuer Ausstellerrekord: interbad startet durch

16.01.2009 | 69991
Über 450 Ausstellern bestätigen den Führungsanspruch der europäischen Leitmesse in Stuttgart / Internationale Beteiligung und starke Resonanz bestätigen das ganzheitliche Konzept

Bereits vor Veranstaltungsbeginn kann die europäische Fachmesse interbad, die vom 15. bis 18. Oktober erstmals auf der Neuen Messe Stuttgart stattfindet, den ersten Rekord vermelden. Über 450 Aussteller aus den Bereichen Schwimmbad, Sauna, Spa und Whirlpool, darunter viele international agierende Marktführer, werden auf Europas modernstem Messegelände Produkt-Neuheiten, Innovationen und Trends präsentieren. Auch beim Anteil der internationalen Aussteller konnte die Messe Stuttgart und ihr Partner, die Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V., das hohe Niveau halten: Rund 35 Prozent der ausstellenden Unternehmen kommen aus dem Ausland. Neben dem Haupteinzugsgebiet Europa sind auch Aussteller aus Asien und Nordamerika auf der Neuen Messe Stuttgart vertreten. Damit verteidigt die Leitmesse Ihre Pole-Position souverän und startet am neuen Standort in eine neue Dimension.

Die Fachbesucher der interbad kommen einerseits von öffentlichen Bädern, Saunen und Spa-Einrichtungen, andererseits informieren sich aber auch Inhaber und Manager von privaten Anlagen über neue Produkte und aktuelle Trends. Mit der Ansprache beider Marktsegmente und dem ganzheitlichen Konzept – die Fachmesse beleuchtet die Märkte Schwimmbad, Sauna, Spa, Whirlpool und bezieht dabei auch den Megatrend Wellness mit ein – unterscheidet sich die Veranstaltung von anderen Fachmessen in Europa und macht die Veranstaltung einzigartig. Auch beim Blick auf den diesjährigen Ausstellerrekord und der erwarteten Besucherzahl von rund 18.000 spielt die Leitmesse in der Champions-League und ist in Deutschland unangefochten die Nummer1.







Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711/18560-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. Grüne Woche Newsticker - 24. Januar 2020 (FOTO)
2. Nachhaltige Messe-Werbemittel mit langlebiger Werbewirkung
3. Silke Schmidt ist die 300.000 Besucherin der Grünen Woche (FOTO)
4. Grüne Woche Newsticker - 23. Januar 2020 (FOTO)
5. Innovative Produkte, wertvolles Toy Know-how und erweiterte Services - 71. Spielwarenmesse startet mit Schwung ins neue Businessjahr
6. Grüne Woche 2020: Cordula Kleidt ist die 200.000 Besucherin (FOTO)
7. Grüne Woche Newsticker - 22. Januar 2020 (FOTO)
8. Grüne Woche Newsticker - 21. Januar 2020 (FOTO)
9. HIPPOLOGICA: Drei Tage Reitsport der Spitzenklasse (FOTO)
10. Grüne Woche: 170 königliche Hoheiten treffen Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (FOTO)





- Werbung -