ELO Business Breakfast: Frühstücks-Kaffee und Management

15.08.2012 | 700228
Dokumentenmanagement kann unterhaltsam sein. Beim ELO Business Breakfast am Dienstag, den 18.09.2012 in Dissen können Sie sich bei Kaffee und Brötchen davon überzeugen.

Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement - das sind Begriffe, die von größter Bedeutung für Unternehmen sind. Verbunden werden sie jedoch häufig mit mehr oder weniger trockenere Materie, um die Sie sich zwar kümmern müssen. Schönere Dinge gibt es aber allemal. Das Unternehmen M•SOFT hat sich daher gemeinsam mit dem Partner ELO Digital Office GmbH (Elektronischer Leitz Ordner) Gedanken darüber gemacht, wie das Nützliche und das Angenehme miteinander verbunden werden können. In entspannter Atmosphäre bieten beide Unternehmen am 18. September ab 9.00 Uhr in Dissen ein Frühstück an. Mit einem Croissant in der einen und einem Milchkaffee in der anderen Hand können Sie sich der Thematik Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement nähern, ohne dabei Langeweile zu empfinden. Denn das Thema ist spannender als man zunächst annimmt.

Lösungen für kleine und große Unternehmen

Wenngleich jedes Unternehmen anders ist,
Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement braucht jeder. Es beginnt beim Freiberufler, der alleine an seiner Karriere arbeitet und endet beim Großunternehmen, das Verantwortung für viele Menschen trägt. Beim ELO Business Breakfast werden maßgeschneiderte Lösungen präsentiert, die auch zu Ihren Unternehmen passen. Stehen für den Freiberufler unter anderem die rechtskonforme Archivierung und einfaches, schnelles Arbeiten im Vordergrund, sind es beim mittelständischen Unternehmen Transparenz, schlanke Prozesse und Kostensenkung. Großunternehmen dagegen müssen global aufgestellt sein, plattformunabhängig und SOA-konform arbeiten. All diese Faktoren gehören zur Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und dem Dokumentenmanagement und werden auf dem Frühstück in Dissen (zwischen Bielefeld und Osnbarück) vorgestellt.

ELO und M•SOFT: Zwei Profis am Frühstückstisch

Mit den Unternehmen ELO und M•SOFT laden zwei Profis zum gemütlichen Kaffee trinken ein, die über viel Erfahrung und ausgezeichnete Referenzen verfügen. M•SOFT hat sich durch zahlreiche innovative Entwicklungen einen Namen gemacht.


Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement bedeutet auch Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, Fertigungssysteme, Handwerkersoftware und Finanzbuchhaltung. ELO trägt seinen Teil zur Optimierung von
Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement bei, indem es Softwarelösungen entwickelt, die Arbeitsabläufe auf papiergebundener Basis schnell und professionell in digitalisierte Form bringen.

Service weit über das Frühstück hinaus

Neben technischen Innovationen spielt sowohl bei M•SOFT als auch bei ELO der Service eine besondere Rolle. Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement sind zu komplex, um die Kunden damit alleine zu lassen, Beratung vor und nach dem Kauf stehen ganz oben auf der Prioritätenliste. Auch davon werden Sie sich beim ELO Business Breakfast in Dissen überzeugen können. Getreu dem Motto "ELO DocXtractor: Rechnungsprozesse sicher und wirtschaftlich verwalten" bieten sie Profis der beiden Unternehmen Ihre Hilfe und Ihre Erfahrung auf den Gebieten Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement, Dokumentenmanagement und vieles mehr an.

Der Ablauf

Das Frühstück beginnt um 9.00 Uhr, alle Gäste können sich in aller Ruhe mit ein paar Köstlichkeiten versorgen, sich setzen und langsam ankommen. Um 9.30 Uhr steigt Carsten Mahnke von der ELO Digital Office GmbH gleich ins Thema "Geschäftsprozessoptimierung mit ELO ECM-Technologien" ein. Nach einer Pause können Sie sich ab 10.30 Uhr ein Bild von der automatisierten Rechnungsverarbeitung machen, im Anschluss steht „Geschäftsprozesse optimieren mit integriertem Workflow“ von Torsten Welling (M•SOFT Organisationsberatung GmbH) auf dem Programm. So oder so, eines ist sicher: Rechnungsverarbeitung/Rechnungsmanagement und Dokumentenmanagement sind spannende Themen, wenn man sie nur richtig aufarbeitet. Beim Business Breakfast in Dissen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihnen nicht nur der Kaffee schmeckt, sondern auch die Inhalte, die Sie dort hören werden.




weiterführende Infos / Links :
M-SOFT Organisationsberatung GmbH
Dirk Lickschat
Große Str. 10
49201 Dissen
Tel: 05421-959-200
Fax: 05421-959-500
eMail: d.lickschat@msoft.de

Anmerkungen:



Firma: M-SOFT Organisationsberatung GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Lickschat
Stadt: Dissen
Telefon: 05421-959-200

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Dokumentenmanagement, ELO, DMS, ECM, msoft ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die M•SOFT Gruppe entwickelt seit 1985 für Handwerk, Handel und Industrie Branchen-Software, die in punkto Nutzen, Zuverlässigkeit und Bedienfreundlichkeit Maßstäbe setzt. Komplettlösungen für den professionellen Einsatz, die keine Wünsche offen lassen.

Mit unseren kaufmännischen Softwarelösungen lassen sich bereits nach kürzester Zeit erhebliche Kosteneinsparungen realisieren. Optimierte Betriebsabläufe steigern die Motivation der Mitarbeiter und die Kundenzufriedenheit gleichermaßen. Ergebnis: höhere Produktivität, mehr Umsatz, mehr Gewinn - dauerhaft!


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -