„Stollen-Zacharias“ auf der südback 2008

19.01.2009 | 70104
Auf der Fachmesse für Bäcker und Konditoren in Stuttgart werden Marketingideen und kreative Öffentlichkeitsarbeit ausgezeichnet


Der in der Backbranche begehrte und anerkannte „Stollen-Zacharias“ (vormals „Stollen-Oskar“) wird am Sonntag, 19. Oktober, auf der südback in Stuttgart, im Back- und Meister-Forum in Halle 3 um 12 Uhr verliehen. Die von MeisterMarken 1990 erstmals gestiftete Auszeichnung für kreative Öffentlichkeitsarbeit und erfolgreiches Stollen-Marketing wird bereits zum 18. Mal verleihen. Wie in den vergangenen Jahren – im Wechsel mit der IBA und SACHSENBACK – wird MeisterMarken dieses Mal in Stuttgart seinen Branchenpreis, den „Stollen-Zacharias 2008“, vergeben. Die Kandidaten stehen nach Mitteilung von Franjo Steffen, der für die Preisauslobung zuständig ist, fest: „Die Jury hatte die Qual der Wahl, unter den zahlreichen und hoch qualifizierten Bewerbungen die Preisträger zu ermitteln. Die Leistungen der Bewerber waren in der Spitze besonders stark und eindrucksvoll.“

Nach einer Vorauswahl hatten sich zwölf Stollenfachgeschäfte sowie fünf Innungen und Verbände dem Urteil der Jury gestellt. Bewertet wurden Kreativität, Innovation, Konzept und Erfolg.

Für den „Stollen-Zacharias 2008“ sind folgende Kandidaten wertungsfrei nominiert:

Die Lohner’s, Polch / Rheinland-Pfalz
Godi’s Backstube, Hildesheim-Ochtersum / Niedersachsen
Wunderlichs Backstuben, Markneukirchen / Sachsen sowie
die Bäckerinnung Region Nordschwarzwald / Baden-Württemberg

Ansprechpartner für die Presse:

Franjo Steffen, Public Relations
Telefon 0421 / 24 71 464
Fax 0421 / 24 71 463
E-Mail: franjosteffen@nord-com.net






Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711/18560-0



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -