mayato verlost 10 x Data Mining Studie 2012

17.08.2012 | 701976


Berlin, 17. August 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10. bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16 und verlost in diesem Rahmen zehn Exemplare seiner neuesten Data Mining Studie im Wert von je 299 Euro. Die diesjährige Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Kundenreakti-vierung als wesentlichen Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten vier Data-Mining-Produkte gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 7.1, der STATISTICA Data Miner 10 von StatSoft, der IBM SPSS Modeler 14.2 und das SAP BW 7 (Data Mining Workbench). Jedes Tool musste sich im Testszenario be-währen, das alle Phasen eines typischen Analyseprojektes abdeckt: Datenimport, Datenvorverarbeitung, Erstellung von Prognosemodellen (Entscheidungsbäume, SVM), Interpretation der Ergebnisse. Darüber hinaus sind zahlreiche Tipps zum Vorgehen sowie zur praktischen Nutzung des gewonnenen Wissens für CRM-Prozesse in der Studie enthalten. Messebesuchern der CRM-expo 2012 bietet mayato vor Ort zudem die Möglichkeit zum Austausch über spezielle CRM- und BI-Themen mit Experten sowie einen Vortrag über Business Intelligence Lösungsan-sätze für mehrdimensionales Kundenmanagement.

Teilnahmebedingungen:

Eine Gewinnspielteilnahme ist ab sofort über die Webseite von mayato sowie am 10.11.2012 von 9-18 Uhr auf dem Messestand mittels QR-Code möglich. An der Aktion teilnehmen kann jeder Fach- oder IT-Entscheider mit Bezug zu Business Intelligence, CRM oder Data Mining. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die 10 Gratisexemplare der Data Mining Studie 2012 stehen in gedruckter Form zur Verfügung. Die Gewinnvergabe erfolgt am 11.10.2012 am Stand von mayato. Studenten, Mitarbeiter von Beratungsun-ternehmen und Softwareherstellern sowie die Organisatoren der Veranstaltung und Standpersonal sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Gewinnspielteilnahme: http://mayato.com/crm-expo-2012






weiterführende Infos / Links :
mayato GmbH
Am Borsigturm 6
D-13507 Berlin
Dr. Marcus Dill
Tel. +49 (0)178 490 67 27
marcus.dill@mayato.com



Anmerkungen:



Firma: Stemmermann - Text & PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Business Intelligence, Data Mining, Data Mining Suiten, Predictive An ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlas-sungen in Berlin, Bielefeld und Heidelberg aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstlei-stungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -