easycash auf der EuroCIS 2009: Zahlungsverkehr, Kundenbindung und mehr

26.01.2009 | 70787
Ratingen, Januar 2009. Unter dem Motto „Payment, Loyalty and More – Solutions Made to Order“ zeigt der führende Payment Provider easycash Flagge auf der EuroCIS 2009. Partner und potenzielle Kunden können sich auf dem Stand D45 in Halle 14 vom umfassenden Portfolio des Unternehmens überzeugen. Schwerpunktmäßig zeigt easycash innovative Zahlungsverfahren, mobile Bezahltechnologien und kartenbasierte Kundenbindungslösungen.
Die europaweit führende Handelsmesse EuroCIS findet vom 10.-12.02.2009 unter Trägerschaft der EHI Retail Institute GmbH in den Düsseldorfer Messehallen statt.


„Nicht nur als Messestart in das Jahr 2009 sondern auch als Leitmesse für den Handel in Europa ist die EuroCIS für uns eine wichtige Plattform, um den Dialog mit unseren Partnern zu pflegen“, erklärt Siegfried Heimgärtner, Vorsitzender der Geschäftsführung der easycash Holding GmbH. „Dabei spielt für uns auch die internationale Ausrichtung der Messe eine zunehmende Rolle: Nicht zuletzt dank SEPA fordert der Zahlungsverkehr vermehrt transnationale Lösungen; Lösungen, die easycash dem Handel schon heute offeriert.“

Neues für den POS: Zahlverfahren und Geräte
Mit payeasy demonstriert die easycash GmbH ein innovatives, modulares Zahlverfahren: In verschiedenen Ausbaustufen können damit Zahlungen per digitaler Unterschrift, Fingerabdruck oder Mobiltelefon autorisiert werden. Dem PIN-freien Verfahren liegt das sichere Online Lastschriftverfahren OLV® zugrunde. Durch die zentrale Abwicklung in den easycash Rechenzentren kann payeasy auch filial- oder unternehmensübergreifend eingesetzt werden. Der Handel profitiert dabei neben beschleunigter Zahlungsabwicklung auch von der Möglichkeit des digitalen Belegmanagements.

Anhand verschiedener Einbaubeispiele des Signature Pad am POS präsentiert easycash das moderne unterschriftbasierte Autorisierungsverfahren easy signature.

Die Vorstellung neuer, noch stärker individualisierbarer OLV®-Funktionalitäten rundet den Ausstellungsschwerpunkt Zahlverfahren ab.
Als einer der führenden Anbieter der Zahlungsverkehrsbranche verfügt easycash auch über ein großes Terminalsortiment. Neben modernen stationären Kartengeräten zeigen die Ratinger anhand von konkreten Beispielen ein Reihe mobiler Terminalanwendungen.

Kundenbindung mit Plan: easycash Loyalty Solutions
Die Präsentation von Kundenbindungslösungen aus dem Hause easycash Loyalty Solutions GmbH ergänzt das ausgestellte Full-Service-Portfolio der easycash GmbH. Anlässlich der EuroCIS gibt das Unternehmen Einblick in verschiedene realisierte Projekte und demonstriert anhand einer konkreten Gift Card-Lösung den Einsatz individuell aufladbarer Geschenkkarten. Besucher können den Kartengebrauch dazu in einer realen Kassenumgebung erleben und die Webfunktionalität der Karte testen.





weiterführende Infos / Links :
easycash Holding GmbH
Marketing / Kommunikation
Simone Bruder
Am Gierath 20
40885 Ratingen
Tel. +49-2102/9 73 – 307
Fax +49-2102/9 73 – 226
E-Mail: simone.bruder@easycash.de

Anmerkungen:



Firma: Grintsch Communications für easycash

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arne Trapp
Stadt: Köln
Telefon: 0221-937063-54

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte Lösungen für den kartengestützten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Deutschlands größter neutraler Payment-Dienstleister und Transaktionsverarbeiter bietet umfassenden Service aus einer Hand: Mit vier Geschäftsfeldern – vom Netzbetrieb über Terminal- und Payment-Services bis hin zu Card Solutions – deckt die Unternehmensgruppe alle relevanten Bereiche kartengestützter Zahlungslösungen ab. <br /> easycashs Produktpalette umfasst benutzerfreundliche Terminals, leistungsstarke Lösungen im Bereich der Transaktionsabwicklung und genau darauf abgestimmte Zusatzleistungen. Als Deutschlands führender Anbieter unterstützt easycash alle gängigen Zahlverfahren und ermöglicht deren individuelle Kombination. Umfangreiche Dienstleistungen und kundenspezifische Lösungen runden das Full-Service-Portfolio ab. <br /> easycash verfügt über ein eigenes Kartenmanagement- und Abrechnungssystem. Damit lassen sich individuelle Kartenlösungen als vollwertige Zahlungssysteme nahtlos in die bestehende POS-Infrastruktur integrieren. Durch die Übernahme des Unternehmensbereichs Loyalty Solutions von Experian Deutschland im September 2007, heute easycash Loyalty Solutions GmbH, konnte easycash seine Position im deutschen Markt für Kundenkarten und deren Processing weiter ausbauen. <br /> Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 350 Mitarbeiter an drei Standorten und betreibt rund 180.000 Terminals. Die abgewickelten Zahlungsverkehrstransaktionen beliefen sich 2007 auf 886 Mio. Transaktionen, davon 743 Mio. eigene und 143 Mio. Transaktionen im Dienstleistungsauftrag. Mit insgesamt 389 Mio. Transaktionen ist easycash Marktführer bei der Verarbeitung von Zahlungsvorgängen per electronic cash und Maestro. Das Unternehmen weist ein abgewickeltes Zahlungsverkehrsvolumen von rund 51 Mrd. Euro aus.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -