2. BIG 5 PMV 2008 ein voller Erfolg

27.01.2009 | 70915

Enormer Ausstellerzuwachs auf Baumaschinenmesse in DUBAI




Auf der 2. BIG 5 zeigten 383 Aussteller aus 24 Nationen vom 23. – 27. November 2008 ihre Produkte. In 2007 waren es nur 195 Aussteller, ein Zuwachs um 100 %. Auch der Lectura-Verlag aus Nürnberg war mit eigenem Stand dabei. Auf über 40.000 qm Fläche waren vor allem Hersteller aus China, Deutschland und Italien vertreten.

Knapp 7.000 Besucher aus über 106 Ländern wurden während des 5-tägigen Events registriert.
Davon kamen über 4ooo Besucher aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die restlichen aus Asien, Europa, Afrika, Großbritannien und sogar aus den USA.

Die BIG 5 präsentierte sich mit begleitenden Konferenzen als umfassende Fachmesse für Baumaschinen,Ausrüstung und Fahrzeuge. Die USA und Spanien waren erstmals mit einem Pavillion vertreten.
Die Voraussetzungen für lukrative Geschäftsabschlüsse sind in der Region nach wie vor gut. Der regionale Bausektor boomt und ist von der globalen Finanzkrise bis dato nicht ernsthaft betroffen. Auf Grund florierender großer Bauvorhaben ist die Nachfrage insbesondere nach Baumaschinen, Bauausrüstung und den dazu gehörigen Dienstleitungen ungebrochen.
Die hohe Qualität der Fachbesucher und Entscheider bescherte den internationalen Ausstellern gute Abschlüsse.

Die nächste BIG 5 findet wieder im November 2009 auf dem CAR PARK C des Dubai-Messecenters statt.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: lectura - verlag

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schmutzer
Stadt: nürnberg
Telefon: 0911-430899-11

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -