IFA 2012: HoMedics mit Innovationen vor Ort

29.08.2012 | 709752
HoMedics stellt Produktneuheiten vom 31. August bis 5. September in Halle 3.1 / Stand 105 in Berlin vor

Paderborn, 29. August 2012 – „Der HoMedics Messestand steht ganz unter dem Zeichen von Wellness, Beauty sowie Diagnostik und zeigt den Besuchern in Halle 3.1, am Stand 105 einmal mehr die Unternehmensexpertise in den Bereichen Schönheit, Entspannung und Gesundheit. „HoMedics zählt zu den innovativsten Unternehmen im WellBeing-Markt in Deutschland und Europa. Die Entwicklung von modernen, bedarfsgerechten und anwenderfreundlichen Produkten mit hohem Nutzenfaktor steht bei uns im Mittelpunkt. Wir freuen uns, auf der IFA 2012 Handelspartner und Konsumenten wieder mit einem interessanten Sortiment und vielen Neuheiten aus den Kategorien Wellness, Diagnostik, Sensorik, Spa, Professionell Beauty und mit Neuheiten von Salter zu begeistern.“, erläutert Ralf Krelaus, Geschäftsführer HoMedics Deutschland GmbH.

Gleich mehrere Neuheiten gibt es bei HoMedics in diesem Jahr im Beauty-Segment: Das weiterentwickelte ME MY ELOS 2.0 Quartz überzeugt durch mehr Möglichkeiten bei der dauerhaften Haarreduzierung. Ab sofort ist das Gerät für alle Hauttypen anwendbar und eignet sich durch die 100.000 Impulse pro Kartusche für ca. 50 Ganzkörperbehandlungen. Im Beauty-Portfolio des Herstellers befindet sich außerdem die TANDA-Serie. TANDA zap und TANDA clear+ sorgen durch sanftes LED-Licht für einen strahlenden Teint ganz ohne Pickel und Unreinheiten. TANDA luxe lindert feine Linie und Fältchen und zaubert ein verjüngtes Hautbild – TANDA bietet so natürliche Schönheit für jeden Anspruch.

Messehighlight besonderer Natur ist das No Pain 3D. Das innovative Therapiegerät lindert Schmerzen durch gezielte Elektrostimulation. Durch die TENS-Methode (transkutane elektrische Nervenstimulation) verhindert No Pain 3D die Übertragung von Schmerzsignalen an das Gehirn. Den Anwendern verspricht das selbstklebende elektronische Pflaster wohltuende Vibration und sofortige Besserung.

Neuheiten in Sachen Massage dürfen beim Spezialisten natürlich nicht fehlen. So bringt HoMedics in diesem Jahr gleich vier vielversprechende Produkte auf den Markt. Der Massagesessel EL-300-EU besticht durch zahlreiche Funktionen, wie beispielsweise der verstellbaren Rückenlehne, und das stylische Design. Wohltuende Entspannung im Sitzen oder Liegen bieten die Massagekissen SP-19H-EU und SP-1000H-EU durch die bewährte Shiatsu-Funktion. Das Gel Shiatsu Massagekissen SP-1000H-EU nutzt zusätzlich das innovative Technogel®, um eine besonders sanfte, effektive Massage zu gewährleisten. Auch die Vierte im Bunde, die Gel Shiatsu Massageauflage CBS-2000-EU bedient sich dieser Technologie – eine sanfte und natürliche Rückenmassage in Kombination mit einer Luftkompressionsmassage im Nacken beschert herrliche Entspannungserfahrungen.



HoMedics steht nicht nur für Entspannung und Wellness, sondern bieten seinen Kunden auch stilvolle Sensorik-Produkte, die das Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln. Die neuen Tischkamine der Illumine-Range erzeugen ein extravagantes Ambiente. Ob drinnen oder draußen – durch flackerndes Licht und romantisches Feuerspiel sind die Tischkamine „Aspen“ ILS-ASN-EU und „Malibu“ ILS-MAL-EU absolute Hingucker im Interior-Design.

Die Produktneuheiten in den Bereichen Körper- und Küchenwaagen von Salter lassen sich auf dem IFA-Stand der Experten genauso begutachten wie zahlreiche weitere Artikel des HoMedics-Sortiment. Weitere Informationen zu HoMedics unter www.homedics.de, www.homedicsbeauty.com sowie www.salterhousewares.de.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Pressestelle HoMedics/SALTER, Menyesch Public Relations GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
IFA, Berlin, HoMedics, Produktneuheiten, Wellness, Spa, Beauty, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über HoMedics:
In mehr als 60 Ländern weltweit steht die Marke HoMedics für die Kategorien Wellness, Diagnostik, Sensorik, Spa und Professionell Beauty. HoMedics ist einer der marktführenden Anbieter innovativer Wellness- und Gesundheitsprodukte. Unter der Marke SALTER, die 2010 bereits ihr 250. Jubiläum feierte, vertreibt die HoMedics Deutschland GmbH zudem hochwertige und innovative Personen- und Küchenwaagen und Zubehör wie Timer und Thermometer.
Neu hinzu gekommen ist der Bereich “Professional Beauty” mit dem Haarreduzierungssysteme my elos und der TANDA Hautpflege-Linie. Mit me my elos bietet HoMedics dem Konsumenten ein Premiumprodukt an, mit dem durch die patentierte, einzigartige ELOS-Technologie die kostengünstige, professionelle Haarentfernung für Zuhause zeitsparend und effizient ermöglich wird. TANDA ist die professionelle Lösung zur Akne-Behandlung sowie zur Hautverjüngung für Zuhause.

HoMedics zählt heute zu den innovativsten Unternehmen im WellBeing-Markt in Deutschland und Europa. Die Entwicklung von modernen, bedarfsgerechten Produkten, deren Nutzen für den Kunden und die damit verbundene Anwenderfreundlichkeit stehen für HoMedics im Mittelpunkt.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.homedics.de, www.homedicsbeauty.com, www.salterhousewares.com, www.memyelos.com, twitter.com/HoMedicsde http://www.facebook.com/HoMedicsDE


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -