Gelungener Saisonstart auf der 15. IMOT

30.01.2009 | 71293
Einen besseren Auftakt kann man sich kaum wünschen: Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel weckte die IMOT- Internationale Motorrad Ausstellung auch mit ihrer 15. Ausgabe wieder gehörig Lust auf die anstehende Freiluftsaison. Zum Jubiläum der größten Motorradmesse Süddeutschlands pilgerten am vergangenen Wochenende rund 63.600 Zweirad-Fans ins M,O,C, nach München-Freimann. Damit verzeichnet die IMOT abermals einen neuen Besucherrekord.

Von den neuesten Modellen aus aller Welt bis hin zu liebevoll umgebauten Unikaten gab es zum runden Geburtstag der IMOT wieder das gesamte Spektrum an attraktiven Motorrädern zu bestaunen. Stark frequentiert waren vor allem die Deutschland-Premieren wie der Langstrecken-Abenteuertourer XT660Z Ténéré von Yamaha und der Maxi-Scooter Gilera GP 800 – eine Mischung aus Motorrad und Roller. Aber auch die BMW-Gebrauchtmotorradmesse kam bei den Messebesuchern gut an.

Mit 242 Ausstellern aus zwölf Nationen unterstrich die IMOT erneut ihren ausgezeichneten Ruf als Publikumsmesse auch außerhalb der deutschen Landesgrenzen. Der starke Besucherandrang sowie das im Vergleich zu den Vorjahren deutlich gestiegene Käuferinteresse stimmten die ganze Branche überaus positiv.

Die 16. IMOT ist vom 13. bis 15. Februar 2009 wieder in München zu Gast.







Firma: IMOT - Projektleitung

Kontakt-Informationen:
Stadt: München
Telefon: 07071/15691



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -