Crossmedial Werbung shoppen - Mediaplanung und -einkauf zum Anfassen

11.09.2012 | 718264
arvato Systems auf der dmexco 2012

(arvato Systems) Gütersloh/Köln -- "Media meets Commerce" - unter diesem Motto stellt arvato Systems am 12. und 13. September 2012 erstmalig sein Leistungsangebot für alle werbetreibenden Unternehmen auf der dmexco in Köln vor. Besucher finden den Systemintegrator in Halle 8 am arvato Stand E068.

Ob Medienhaus, Werbetreibender oder Agentur - alle bewegt die zentrale Fragestellung: Wie werden Medien für Werbebotschaften so eingesetzt, dass bestmögliche Ergebnisse herauskommen? Werbetreibende wollen durch einen passgenauen Media-Mix die für die Kampagne relevante Zielgruppe möglichst wirksam adressieren. Medienplanung und -einkauf werden entsprechend dieser Zielsetzung ausgerichtet.

Den Fachbesuchern auf der dmexco präsentiert arvato Systems erstmalig zwei Media Commerce Lösungen - CommUnity für die crossmediale Werbeplanung und AdStore für die crossmediale Werbevermarktung. Mit den beiden Lösungen werden alle Beteiligten der Marketing Value Chain vom Brandowner bis zum Mediaowner adressiert.

Die dmexco ist die internationale Leitmesse der Marketing-, Media- und Kreativ-Branche. Sie ist steht für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer. Die dmexco bietet die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Damit ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt.

Durch die klare Fokussierung wird dem Fachbesucher ein echter Mehrwert in Hinblick auf Informationsbeschaffung sowie Orientierung geboten. Auf dem Expo-Gelände werden 2012 über 20.000 nationale und internationale Fachbesucher erwartet.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: arvato Systems

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über arvato Systems
arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden europäischen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -