Projectplace setzt auf die CeBIT 2009

10.02.2009 | 72453
Frankfurt a. M., 10. Februar 2009 – Kritischen Stimmen zum Trotz, ist Projectplace, europäischer Marktführer für webbasiertes Projektmanagement und Teamarbeit, von der Bedeutung der CeBIT überzeugt. In Halle 6, Stand J15, wird das Unternehmen mit einem mehr als 50m² großen Stand vertreten sein. An den verschiedenen Demo-Terminals werden Projectplace-Mitarbeiter aus Deutschland, Holland und Schweden die Neuerungen der aktuellen Projectplace-Version präsentieren.

Provokation statt Resignation
„Mit unserem Messe-Claim: “Sind nicht alle Projektmanager ein bisschen faul?“, wollen wir uns bewusst von anderen Software-Unternehmen abgrenzen“, erläutert Alexandra Muschelknautz, Deutschlandchefin bei Projectplace. Parallel zum Messeauftritt investiert das Unternehmen in weitreichende Online-Kampagnen. „Wir sind überzeugt, mit unserem CeBIT–Auftritt und den angeschlossenen Aktivitäten, unsere Zielgruppe bestmöglich zu erreichen“, unterstreicht Muschelknautz das Konzept.

Der Krise die Zähne zeigen
Knapp eine halbe Million User nutzen derzeit die Projektmanagement-Plattform. Über 40.000 Projekte wurden bereits erfolgreich auf diese Art und Weise umgesetzt. Trotz Wirtschaftskrise und Vertrauensverlust - Projectplace konnte auch im letzten Jahr steigende Umsätze erzielen. Sicherlich war die Tatsache, dass man sich auf die Kernkompetenz der Software und des Unternehmens konzentriert einer der Erfolgsfaktoren. Effektive Kommunikation, soziale Interaktion und der problemlose Informationsaustausch über organisatorische Strukturen und Staatsgrenzen hinweg, sind auch heute noch die Argumente, die für einen Einsatz von Projectplace sprechen: Projektmanager können mit Projectplace ihre Teammitglieder unabhängig von sämtlichen Restriktionen in ein Projekt einbinden und ihnen Informationen zugänglich machen. Und das jederzeit, überall und vor allem sicher!







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Projectplace GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Schmidt
Stadt: Frankfurt a.M.
Telefon: 069 / 710 456 264

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT SaaS Projectplace ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit 1998 entwickelt und betreibt Projectplace International AB Europas führende webbasierte Projektmanagementlösung. Projectplace verbessert die Effizienz und vereinfacht die Zusammenarbeit im Projekt sowie die Kommunikation im Team. Das Unternehmen mit Firmensitz in Stockholm, Schweden, verfügt über Niederlassungen in Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden und Deutschland. Der Online-Dienst ist in sieben Sprachen verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.projectplace.de.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -