Junior Channel mit eigenem Webauftritt

20.02.2009 | 73739
www.Junior.TV bietet das komplette Programm, viele Infos sowie Games und Gewinnspiele.

Seit Anfang Januar ist der auf Premiere laufende Kinder-Kanal Junior mit einem eigenständigen Webauftritt im Internet vertreten. Der vormals zu EM.Entertainment - jetzt Studio100 Media - gehörende Sender war bislang nur im Rahmen der Premiere-Webseiten präsent.


Ab sofort können interessierte Besucher auf der neuen Webseite vor allem viel Informatives rund um die Stars des Programms finden. Neben den aktuellen Sendezeiten, die direkt von der Premiere-Datenbank abgefragt werden, finden die Besucher auch Entertainmentangebote wie Online-Games und Gewinnspiele auf den Seiten. In einem nächsten Schritt soll vor allem der Entertainment-Bereich ausgebaut werden.

Für Layout und Realisierung auf Basis des Redaktionssystems TYPO3 ist die Ettlinger Agentur Netzbewegung GmbH verantwortlich, die unter anderem bereits die Webseiten von Wickie, Biene Maja und Heidi für den Kunden realisiert hat.
Zur Webseite: www.junior.tv







weiterführende Infos / Links :
Pressekontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79

Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com



Firma: Netzbewegung GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alwin Roppert
Stadt: 76275 Ettlingen
Telefon: 07243/2159-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformationen
Freigabedatum: 20.02.2009
Versandart: eMail-Versand
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebniswelten

Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 30 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.



Verwandte Themen

1. Kinderschminken einmal selber durchführen
2. Das Schweizer Innovationsduo Enrico Kränzlin und Claude Scheibler erfinden die hygienische Babywindel
3. Junior Channel mit eigenem Webauftritt





- Werbung -