„Sport meets Touristik“

20.02.2009 | 73858
Laurich & Kollegen unterstützen FC St. Pauli bei der Präsentation des Kiezclubs auf der ITB Berlin

Hamburg, Februar 2009 – Ab sofort unterstützen Laurich & Kollegen die Kiezkicker des FC St. Pauli bei der Ansprache potenzieller Kooperationspartner aus dem Bereich Touristik, Airlines und Destinationen. Hierfür bringen die tourismuserfahrenen PR-Berater Entscheider aus Sport und Touristik zusammen und organisieren auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin ein Bündel von PR-Maßnahmen, um den Club zu präsentieren.

„Wir freuen uns, den FC St. Pauli bei der Suche nach Partnern aus dem touristischen Umfeld unterstützen zu können“, so Dr. Frank Laurich, der mit dem Verein in vergangenen Projekten bereits zusammengearbeitet hat. „Durch die erfolgreiche Kooperation mit dem Low-Coster Germanwings ist die Sympathie der Fußballer zur Touristik richtig entfacht. Und auch die Trainingslager auf Cuba und vor kurzem auf Zypern haben gezeigt, welch exzellente Kooperationsmöglichkeiten mit touristischen Leistungserbringern es gibt.“ Im Fokus der Arbeit von Laurich & Kollegen steht bis zur ITB die gezielte Ansprache von Marketing- und Sponsoringverantwortlichen touristischer Unternehmen sowie die Öffentlichkeitsarbeit rund um die FC St. Pauli-Präsenz auf der ITB.






weiterführende Infos / Links :



Anmerkungen:



Firma: Laurich & Kollegen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Laurich & Kollegen:<br /> Fokus von Laurich & Kollegen ist die strategische Kommunikationsberatung sowohl mittelständischer Unternehmen als auch größerer Konzerneinheiten sowie städtischer und kommunaler Einrichtungen. Thematisch liegen die Schwerpunkte der Beratung neben Wirtschaft & Dienstleistungen in den Bereichen Technologie & Healthcare, Regionalmarketing & Tourismus, Sport & Sponsoring sowie Corporate (Social) Responsibility.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -