Übernachten wie ein König: Wenn Schlafen zum Erlebnis wird

10.10.2012 | 738857
Erstmalig findet am 5. und 6. November im Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim die „Royal Bedding Convention 2012“ statt. Zwei Tage lang können sich interessierte Fachbesucher in der Zeit von 10 bis 19 Uhr zu den Produkten rund ums gesunde und erholsame Schlafen informieren. Mit Matratzen und Betten von Royal Bedding wird der Schlafkomfort in einem Hotel revolutioniert.

Wenn sich ein Hotelgast wohlfühlt und eine erholsame Nacht verbracht hat, wird er sicherlich gerne wiederkommen und seine positiven Erfahrungen weitergeben. Durch die Verbesserung des Schlafkomforts wird die gesamte Lebensqualität deutlich erhöht. Bequeme Betten und Luxusmatratzen von Royal Bedding tragen maßgeblich dazu bei. Denn die Gäste schlafen wie die Könige.
Immer mehr privat geführte Hotels entscheiden sich deshalb für diese hochwertig gearbeiteten Qualitätsprodukte, die in Deutschland über Hantermann Nord vertrieben werden. So auch das Vier-Sterne-Parkhotel Berghölzchen in Hildesheim. „Wir haben bereits unsere Komfort-Zimmer mit den Royal Bedding-Matratzen ausgestattet“, sagt Inhaber Hardy R. Voges. „Ich habe den Schlafkomfort bereits mehrfach getestet und ich muss sagen: Ich bin begeistert.“
Dabei wird jedes einzelne Produkt aus dem Hause Royal Bedding von kompetenten Fachleuten handgefertigt. „Was bei anderen absolute Luxusklasse ist, bedeutet bei Royal Bedding Standard,“ verspricht Hermann-Josef Hantermann, Geschäftsführer vom Vertriebspartner Hantermann Nord in Wesel. „Bei allen Produkten für den gesunden Schlafkomfort werden ausschließlich hochwertige Materialien verarbeitet, die auch für Allergiker geeignet sind.“
Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann die Betten und Matratzen bei der „Royal Bedding Convention 2012“ nicht nur in Augenschein nehmen, sondern auch auf Herz und Nieren testen. „Wir haben beim Thema Schlaf in unserem Haus bereits Akzente gesetzt und ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen“, so Voges abschließend. „Denn mittelfristig rechnet sich die Investition in den erholsamen Schlaf der Gäste.“






weiterführende Infos / Links :
Parkhotel Berghölzchen
Am Berghölzchen 1
31139 Hildesheim
Fax 0 51 21 / 97 9 400
info@berghölzchen.de
www.berghoelzchen.de

Anmerkungen:
<br /> <br />



Firma: Parkhotel Berghölzchen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hardy R. Voges
Stadt: Hildesheim
Telefon: Telefon 0 51 21 / 97 90

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Im Herzen von Deutschland, an der A7, mitten in Hildesheim (und in der Nähe der Messestadt Hannover) mit einzigartigem Blick über die Stadt, zentral und doch ruhig auf der Anhöhe des Moritzberges umgeben von Natur: So thront das Parkhotel Berghölzchen schon seit dem Jahr 1790 über Deutschlands kleinster Großstadt. Zunächst als Gaststätte, die von den Hildesheimer Bürgern gerne besucht wurde, mit einem kleinen Salon für Tanzgesellschaften "mauserte" sich das Haus nach wechselvoller Geschichte zum Vier-Sterne-Hote mit80 Hotelzimmern in zwei Kategorien nach internationalem Standard, sieben individuellen, modernen, hellen Tagungsräumen für Tagungen und Konferenzen von fünf bis 180 Personen, Restaurant mit 85 Plätzen, Lobby-Lounge mit Sky Sportsbar, 80 kostenfreien Parkplätzen, Sonnenterrasse mit 40 Sitzplätzen, kostenloser WLAN Zugang in allen Komfort-Zimmern.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -