Mammut-Auftritt auf der EXPOPHARM

16.10.2012 | 742680
Mit über 500 Ausstellern fanden dieses Jahr noch mehr Unternehmen auf der EXPOPHARM in München zusammen als in den Jahren zuvor. Über 23.500 Besucher und Besucherinnen nutzten die einmaligen Möglichkeiten der größten pharmazeutischen Fachmesse Europas, um Kontakte zu knüpfen und sich einen Überblick über die Pharmabranche und Ihre Trends zu verschaffen.
Auch Mammut Pharma war wieder dabei und präsentierte sich mit viel guter Laune und lebensgroßem Mammut am Stand.


Der Spezialist für Mutter- und Kleinkindgesundheit informierte umfassend zu den Mammut-Produkten. Mammut Pharma konnte mit seinen strengen Leitsätzen überzeugen. Alle Produkte zeichnen sich durch Inhaltsstoffe aus, die den speziellen Bedürfnissen von Schwangeren und kleinen Kindern angepasst sind.




• Mammut Pharma verzichtet stringent auf die Zugabe von Zucker, Alkohol und Laktose in allen Produkten.

• Die Darreichnungsformen sind so durchdacht, dass die Verabreichung durch Dosierhilfen auch bei sehr kleinen Babys exakt und unproblematisch möglich ist.

• Die fünfsprachigen Beipackzettel sind durch viele Grafiken und Symbole gut verständlich.

Beim Mammut-Glücksrad konnten nicht nur die kleinen Kuschel-Tinkas gewonnen werden, es wurden auch kostenlos Mammut-Eukalyptus-Sticker verteilt. Diese aktuelle Innovation von Mammut Pharma entfaltet ähnlich wie Salben zum Einreiben angenehmen Eukalyptusduft. Allerdings können die Sticker auch an die Kleidung oder das Bettchen geklebt werden. Auf diese Weise entsteht kein direkter Hautkontakt mit ätherischen Ölen und Allergierisiken sind geringer.

Mammut Pharma konnte mit Fachkompetenz und fröhlichem Charme überzeugen. „Es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Die Messe war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf`s nächste Jahr“, schwärmt Reiner Christensen, Geschäftsführer und Gründer des Familienunternehmens. Mammut Pharma ist gern anders. Innovativ, offen, familiär. Das gehört zur Philosophie der Firma und kam auch dieses Jahr wieder gut an bei den Besuchern und Besucherinnen der Messe. Das Mammut-Team rund um Reiner Christensen war wieder gut zu erkennen an den lila Hüten. Der wahrhaftig größte Hingucker der Messe war das Mammut am Stand der berliner Firma, vor dem man sich auch fotografieren lassen konnte.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Mammut Pharma GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johanne Vollmers
Stadt: Berlin
Telefon: 030 648 35 167

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Mammut Pharma GmbH ist der Spezialist für sanfte Mutter- und Kleinkindmedizin. Das Unternehmensziel sind Medizin- und Gesundheitsprodukte im Mutter-/ Kleinkind-Bereich, die sich durch verständliche Verpackungen, viersprachige Beipackzettel (Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch), kindgerechte Darreichungsformen, Dosierungen und den Verzicht auf Alkohol, Zucker und Laktose auszeichnen. Alle Produkte der Mammut Pharma GmbH sind ausschließlich in der Apotheke erhältlich.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -