REPORTA auf der CeBIT: Controlling bei iPhone

03.03.2009 | 75061
Alle Kosten, alle Erträge, auf einen Klick -
tagesaktuell jetzt auch aufs Handy

REPORTA liefert, was erfolgreiche Unternehmer dringend brauchen: Unternehmensdaten in Echtzeit. So einfach und effizient war das tägliche Zahlenmanagement noch nie! Jetzt liefert REPORTA dem Unternehmer von morgen seine Zahlen in Echtzeit aufs iPhone. So hat er sein Unternehmen jederzeit fest im Griff. Auf der CeBIT 2009 wird das außergewöhnliche Controllingsystem präsentiert.


Die REPORTA Controllingsysteme AG aus Hamburg hat das Online-Zahlenmanagement-System entwickelt. Auf den Tag genau erfahren Unternehmer nun, wo ihr Geld bleibt und wie sie ihren Ertrag noch steigern können. Stephan Kremer, Aufsichtsrat und Steuerberater aus Hamburg, arbeitet selbst mit dem innovativen System. Er spricht von der „Buchhaltung der nächsten Generation“.

Eine Installation ist nicht notwendig, schließlich basiert das gesamte System auf einer Online-Anwendung. Controlling on demand: Buch-haltung, Zeit-erfassung, Betriebs- und Projektperformance – jederzeit und an jedem Ort der Welt! Tagesaktuell bekommen Unternehmer nun zum ersten Mal auf einen Klick einen Überblick über alle Kosten und Erträge - ganz mobil auch übers Handy!

Die Vorteile des modernsten Controllingsystems der Welt speziell für den Mittel-stand :

* Effizientes Controlling im täglichen Online-Zugriff
* Alle Kosten, alle Erträge auf einen Klick!
* Vollzeit-Stundenerfassung auf einen Klick!
* Unternehmerische Entscheidungsgrundlagen auf einen Klick!
* Einfachste Online-Belegerfassung - ohne Vorkenntnisse - auf einen Klick!
* 100 % kompatibel mit Finanz-buchhaltung und Steuerberater
* Zugriff auf tagesaktuelle Unternehmenszahlen - weltweit

REPORTA schafft also, was bislang unmöglich war. Denn gerade heute sind aktuelle Zahlen für Unternehmer wichtiger denn je.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Reporta Controllingsysteme AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ilona Lütje
Stadt: Hamburg
Telefon: 040696667300

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Buchhaltung, Controlling, Controllingsoftware ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vorstand und Chefentwickler Daniel Grünthal kennt die Anforderungen an ein effizientes und leichtes Zahlenmanagement: Basis der Entwicklung war schließlich eine Umfrage unter mehr als 500 Dienstleistern, Buchhaltern und Geschäftsführern. Tests im harten Unternehmensalltag hatten während der Entwicklungsphase laufend neue Erkenntnisse geliefert, die sofort in das Produkt eingearbeitet wurden. Immer wieder war die Resonanz bei den testenden Dienstleistern dieselbe: Zufriedenheit mit der problemlosen Arbeit mit REPORTA und Begeisterung für die positiven wirtschaftlichen Folgen.<br /> <br /> Dadurch, dass alle finanziellen Daten erstmals in Echtzeit für die Unternehmens-steuerung zur Verfügung standen, konnten die Testteilnehmer ihre Erträge schon im Lauf der Tests verdoppeln. Markteinführung von REPORTA war im Herbst 2008. Heute schwören Anwender in vielen Ländern der Welt bereits auf das einmalige System. Zu den Kunden zählen unter anderem international tätige Architekten, Werbeagenturen, Rechtsanwälte und andere Kreativdienstleister

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -