„Lächle, wenn Du ein Supporter bist!“

05.03.2009 | 75427
Auch SoftENGINE veranstaltet Fotoshooting für den Supporter des Monats auf der CeBIT

Dresden: 05.03.2009 – Auf zwei CeBIT-Ständen können IT-Supporter am Bewerbungs-Shooting für den Supporter des Monats teilnehmen. Sowohl auf dem Stand der pcvisit Software AG (Halle 5, Stand F48, Freistaat Sachsen) als auch auf dem SoftENGINE-Stand (Halle 5, Stand E04) ist eine Anmeldung zur Wahl auf dem Portal www.dankesupporter.de möglich. Das Online-Voting zum Supporter des Monats startet nach der CeBIT.

Marketingleiterin der SoftENGINE GmbH Corinna Müller ist von der Initiative „Danke, Supporter!“ überzeugt: „Diese Ansprache und Anerkennung der Zielgruppe ist wichtig, denn die Leistung der IT-Supporter wird damit nachhaltig gewürdigt. Das war für uns der ausschlaggebende Grund, aktiv mitzuwirken und auch an unserem Messestand zur Wahl zum Supporter des Monats aufzurufen.“

Am Counter der pcvisit Software AG auf dem Partnerstand von SoftENGINE steht das Foto-Equipment für die anmeldefreudigen IT-Supporter parat. Mit einer stilisierten Medaille mit der Aufschrift „Supporter des Monats“ können sich die Teilnehmer des Wettbewerbs fotografieren und anschließend registrieren lassen.

Die Anmeldung zur Wahl ist natürlich auch direkt online möglich. Um die Wartezeit bis zum ersten Voting-Ergebnis zu verkürzen, finden sich umfangreiche witzige und unterhaltsame Inhalte rund um das Thema Support auf der Website. Das Angebot reicht von Geschichten über den Support-Alltag über Wallpaper bis hin zu Videos und Witzen.
Mehr Informationen über die Initiative der pcvisit Software AG erhalten Sie auf folgenden CeBIT-Ständen:

Halle 5, Stand F48, Stand des Freistaates Sachsen
Halle 5, Stand E04, bei Softengine
Halle 3, Stand B37, bei Plustek

Weitere Informationen zur Initiative finden Sie unter www.dankesupporter.de.

Die Teilnahmebedingungen für die Wahl zum Supporter des Monats können unter www.dankesupporter.de abgerufen und eingesehen werden. Die Teilnahme und die Gewinnübergabe setzt keinen Kauf oder eine Abnahme von pcvisit Produkten voraus. Die Initiative hat werbenden Charakter.






weiterführende Infos / Links :
Norbert Schuster
Leiter Marketing/Vertrieb
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: n.schuster@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de


Anmerkungen:



Firma: pcvisit Software AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Baum
Stadt: 01307 Dresden
Telefon: 03517965930

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
CeBIT, Software, pcvisit, Softengine, Support, IT, Messe, Supporter, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über pcvisit Software AG<br /> „Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“<br /> <br /> Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Softwarelösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit.<br /> <br /> Zusammen mit Partnern, mit eigenem Vertrieb sowie online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support. Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch.<br /> <br /> Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen. Das Angebot reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.<br /> <br /> 2004 gegründet – Standorte in Alzenau und Dresden – spezialisiert auf Kundennutzen <br /> <br /> <br /> Über SoftENGINE GmbH<br /> <br /> Die SoftENGINE GmbH, 1993 gegründet, gehört zu den führenden Anbietern von kaufm. Mittelstandssoftware in Deutschland. Mit der Softwarelösung BüroWARE richtet sich das südpfälzer Unternehmen an Firmen von 1 bis 250 PC-Arbeitsplätze im Client/Server-Umfeld. Für die unterschiedlichen Anforderungen stehen den Kunden die drei Ausbaustufen BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium zur Verfügung. Diese Softwarelinien bieten aus einer Hand alle kaufmännischen Funktionen, die ein mittelständisches Unternehmen benötigt. Mit der browserunabhängigen ERPII-Lösung WEBWARE bietet SoftENGINE eine innovative und anpassbare internetbasierte ERP-Lösung unter Verwendung der AJAX-Technologie (AJAX (Asynchronous JavaScript und XML) für den gehobenen Mittelstand an.<br /> <br /> Der Vertrieb und die Unterstützung erfolgen durch mehr als 280 SoftENGINE Partner im ganzen Bundesgebiet. Niederlassungen betreibt SoftENGINE u. a. in Wien und Chemnitz.<br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -