Erfolgreicher Auftritt auf der EuroBLECH 2012

02.11.2012 | 754404
So wie die Prognosen vorausgesagt haben - die EuroBLECH Messe in Hannover war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Messe war sehr gut besucht und es gab eine starke Nachfrage an innovativen, neuen, zukunftsträchtigen Produkten und Klassikern, welche nach wie vor sehr gefragt sind. Die Messe verlief ganz im Sinne des diesjährigen Mottos << Verantwortung für die Zukunft>>.

So wie die Prognosen vorausgesagt haben - die EuroBLECH Messe in Hannover war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Messe war sehr gut besucht und es gab eine starke Nachfrage an innovativen, neuen, zukunftsträchtigen Produkten und Klassikern, welche nach wie vor sehr gefragt sind. Die Messe verlief ganz im Sinne des diesjährigen Mottos << Verantwortung für die Zukunft>>.

Auf dem Stand der MicroStep s.r.o. wurden drei CNC – Schneidanlagen von MicroStep dem Fachpublikum vorgestellt. Die Mitarbeiter von MicroStep haben viele Schneidvorführungen gemacht, um den Besuchern die Anlagen näherzubringen und um die qualitativ hochwertigen Schnittmuster vor Ort präsentieren zu können. Auch die True Hole Technologie von Hypertherm wurde in Verbindung mit den CNC-Schneidanlagen dargeboten.
Der Faserlaser MSF, die Plasma-Bohrkombination MG mit Rohrschneiden sowie die Rohrschneidanlage, welche direkt auf der Messe nach Russland verkauft wurde, haben einen großen Andrang auf den Stand der MicroStep bewirkt. Es kamen viele interessante Gespräche mit begeisterten Besuchern zustande.

Ein Punkt auf dieser Messe, welchen wir nicht unberücksichtigt lassen wollen, ist die Weltneuheit der Firma Kjellberg – „Contour Cut Speed“. Dies ist eine neue Entwicklung, welche durch höhere Geschwindigkeit im Qualitätsbereich sowie wesentlichen wirtschaftlichen Aspekten besticht. Ab sofort Liefert MicroStep diese Technologie mit allen Anlagen. Natürlich sind auch Upgrades für Kunden mit Contour Cut Technologie möglich.

Auch nach der Messe stehen die Mitarbeiter des Marktführers im CNC-Anlagenbereich mit Vorführungen und Beratungen für seine Kunden jederzeit zur Verfügung.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MicroStep Europa GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nela Hermann
Stadt: Bad Wörishofen
Telefon: 08247 9629473

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Seit mehr als 20 Jahren entwickeln und produzieren die Firmen der MicroStep Group® hochmoderne CNC Anlagen, Automatisierungssysteme und Softwareapplikationen für fast alle Bereiche der Metall- und Automobilindustrie sowie Energietechnik. Die hohe Qualität und Präzision der MicroStep Technologien sprachen sich auf dem Markt schnell herum, folglich entwickelte sich das Unternehmen binnen kürzester Zeit weiter und mehrere Tochterunternehmen wurden gegründet. In Zusammenarbeit mit diesen Firmen entstanden unzählige Applikationen auf dem Gebiet der Automatisierung, Steuerungstechnik sowie dem Maschinen- und Sondermaschinenbau in verschiedensten Industriebereichen. Die Firmengruppe zählt heute zu den weltweit führenden Herstellern von CNC-gesteuerten
Blechbearbeitungszentren und Schneidanlagen. Im Bereich der automatisierten Plasmaschneidtechnik hat sich MicroStep® sogar zu einem weltweiten Marktführer entwickelt. Mit über einhundert Mitarbeitern in der Entwicklung und Konstruktion arbeiten wir täglich daran, dass unsere Kunden immer effektiver und wirtschaftlicher schneiden und produzieren können. Dabei werden verschiedene Technologien und Verfahren kombiniert, um unseren Kunden komplette Lösungen für die Bearbeitung von Blechen, Profilen, Rohren und Behälterböden anbieten zu können. Die MicroStep Europa GmbH mit Sitz in Bad
Wörishofen und Niederlassungen in Dorsten und Werder, wurde im Jahre 1999 gegründet und ist seit dem zuständig für den Vertrieb, Service und Support in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -