Champagnerhersteller Nicolas Feuillatte startet Kommunikationsoffensive in Deutschland

05.11.2012 | 755987


Champagne Nicolas Feuillatte ist auf dem französischen Markt im Absatz die Nummer 1 unter den Champagnermarken und genießt dort Kult- und Kennerstatus. Weltweit rangiert Champagne Nicolas Feuillatte auf Platz 3 der meistverkauften Champagnermarken.
Der Erfolg der Marke beruht auf ihrer Qualität, Kreativität und einzigartigen Vielfalt. Garant für die hervorragende Qualität ist das Savoir-faire der 5.000 beteiligten Winzer, die im traditionsreichen Weinbaugebiet Champagne eine Rebfläche von 2.243 Hektar besitzen. In allen Marktsegmenten, bei Fachleuten ebenso wie bei Genießern, sind die Champagner von Nicolas Feuillatte ein Must-have.

Die Präsenz des französischen Markenprodukts in Deutschland wird zukünftig durch speziell abgestimmte Public-Relations-Maßnahmen unterstützt. Dazu gehören die Einrichtung einer deutschen Pressestelle, markt- und zielgruppengerechtes Themensetting und die Durchführung extravaganter Champagner-Events.

Modernes Bouquet trifft moderne Kunst

Auftakt-Event der deutschen Kommunikationsarbeit ist das Head-Sponsoring des Champagnerherstellers Nicolas Feuillatte auf der renommierten Kölner ART.FAIR, der drittgrößten Kunstmesse für moderne und zeitgenössische Kunst in Deutschland. Vom 01.11. bis zum 04.11.2012 gibt es auf der ART.FAIR nicht nur außergewöhnliche Kunst zu erleben, sondern auch den ebenso außergewöhnlichen Geschmack des Champagners von Nicolas Feuillatte. Die Messe-Besucher können sich auf eine tolle ART-Veranstaltung mit genussvoller Champagnerbegleitung freuen.

Die Kölner Kunstmesse drückt die unternehmerische Philosophie von Champagne Nicolas Feuillatte in besonderer Weise aus: Als kunstorientierte Marke tritt Champagne Nicolas Feuillatte nicht nur als Sponsor zeitgenössischer Kunst auf, sondern engagiert sich aktiv für die kreative Freiheit – immer darauf bedacht, Innovationen zu fördern und neue Talente zu entdecken. Seinen Ansprüchen wird Champagne Nicolas Feuillatte durch die Auszeichnung „Künstler des Jahres“ gerecht, mit der seit 1999 die herausragenden Arbeiten internationaler Nachwuchskünstler honoriert werden.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Champagne Nicolas Feuillatte c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Brix
Stadt: Köln
Telefon: +49 221 3099-566

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Champagner, Champagne Nicolas Feuillatte, ART.FAIR ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -