Ausgemusterte Flugzeugtrolleys als Messestandequipment !

09.03.2009 | 75654
Auf der Suche nach diesen einmaligen Flugzeugtrolleys der Lüfte sind wir im Hamburger Westen auf eine kleine Firma gestoßen die genau diese Ansprüche erfüllt.

Auf der Suche nach diesen einmaligen Flugzeugtrolleys der Lüfte sind wir im Hamburger Westen auf eine kleine Firma gestoßen die genau diese Ansprüche erfüllt. Der Inhaber der Firma Airlinetrolleys Herr Sander antwortet auf die Frage:
Wie kommt man auf solch eine Idee ? Ich habe mich schon immer für Flugzeuge und deren Innenleben interessiert da war es nur eine Frage der Zeit das ich auf diese beweglichen Flugzeugtrolleys und Ihre Verwertungsmöglichkeit gestoßen bin.

Die Flugzeugtrolleys werden in dem kleinen Betrieb gereinigt und kleine technische Aufbesserungsarbeiten ausgeführt auf Wunsch kann man sich die Airlinetrolleys auch mit einer unifarbigen Folie bekleben lassen.

Die Möglichkeit Flugzeugtrolleys auf Ausstellungen und Messen als Messestand zu verwenden kam Herr Sander auf der Suche nach solchen Modulen.
Herr Sander sagte auf Nachfrage:

Die Messestände haben alle ein einheitliches Maß und man muss sich mit dem Logo auch gleich festlegen dies braucht man bei uns nicht. Variabel waren diese Messestande nur gegen Aufpreis die Flugzeugtrolleys stelle ich auf den Messeteppich und habe einen Empfangstresen oder auch nur Stehtische und eine Barkkonfiguration ist mit den Flugzeugtrolleys auch möglich.

Wir sind der Meinung das dieses Variable und doch kostengünstige Messemodul eine Erwähnung wert ist.






weiterführende Infos / Links :
airlinetrolleys
Jonni-Schacht-Weg 3c
22149 Hamburg

Telefon: 040-66931543
Telefax: 040-66931536
Email: operations@airlinetrolleys.de

Anmerkungen:



Firma: airlinetrolleys

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Sander
Stadt: Hamburg
Telefon: 040-66931543

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Flugzeugtrolley,Messestand ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Wir haben uns im JUNI 2007 dazu entschlossen einen professionellen Onlineshop auf die Beine zu stellen der alle Bedürfnisse vom Piloten bis zum Passagier erfüllen kann. <br /> <br /> Wir haben unser Operationsenter im Hamburger Osten. <br />

Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -