Strategie trifft Design! - OPEN HOUSE am 16. November von 10 bis 16 Uhr

12.11.2012 | 761028
Yes, we’re open! Die Fachbereiche Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign der design akademie berlin stellen sich vor: Am Freitag, den 16. November, sind Besucher eingeladen von 10 bis 16 Uhr in die Welt von Kommunikation, Marketing, Werbung und Design zu schnuppern!

Besucher können bei laufenden Praxisprojekten live dabei sein: Zum Beispiel wenn es um ein Typografie-Projekt für „Generator Hostels“, eine Kommunikationsstrategie für das neue Erfrischungsgetränk „NutriWater“ oder auch ein integriertes Kommunikationskonzept für die Ur-Berliner Spirituosenmarke „Mampe“ und die Belebung der historischen Mampe-Stuben geht. Interessierte können an verschiedenen Seminaren und Workshops teilnehmen und herausfinden, ob ein Beruf in der Kommunikationswirtschaft das Richtige ist. Ein interaktiver Marken-Erlebnis-Parkour und ein Blitzcheck „Passe ich in die Kommunikationsbranche?“ begrüßen Interessierte des B.A. Marketingkommunikation. Eine individuelle Mappenberatung wird am Fachbereich Kommunikationsdesign angeboten. Persönliche Beratung zu Studium und Karriere sowie die Erkundung der Räumlichkeiten und Ateliers geben Einblick in die Atmosphäre der design akademie berlin.
Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen
OPEN HOUSE – INFO TAG
Freitag, 16. November 2012, 10 – 16 Uhr
design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design
Paul-Lincke-Ufer 8e, 10999 Berlin
Der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.design-akademie-berlin.de. Wir bitten Sie um Veröffentlichung und Ankündigung des Termins und freuen uns auf Ihr Kommen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Küchler
Stadt: Berlin
Telefon: 030 61 65 48-165

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
design akademie berlin, berlin, Marketingkommunikation, Kommunikations ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Hintergrundinformation: Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design ist seit zwei Jahrzehnten eine führende Berlin Institution für eine praxisvernetzte Lehre: Als staatlich anerkannte private Hochschule qualifiziert sie den Fach- und Führungsnachwuchs in Kommunikation, Marketing, Werbung und Design. Mitten in der pulsierenden Kreativ- und Kulturmetropole Berlin bietet die design akademie berlin ein individuelles Studium in kreativer Atmosphäre, bei dem Qualität immer vor Masse kommt. Modularisierte Hochschulstudiengänge, die den europaweit geltenden Bologna-Richtlinien entsprechen, sichern die internationale Vernetzung im europäischen Hochschulraum. Neben den staatlich anerkannten Bachelor-Studiengängen Marketingkommunikation (B.A.) und Kommunikationsdesign (B.A.) wird ein Masterstudiengang Marketingkommunikation (M.A.) angeboten, der sich an Absolventen fachfremder Disziplinen richtet. Weitere Masterstudiengänge Creative Direction und Unternehmenskommunikation sind in Planung. Vom Wissenschaftsrat wurde die design akademie berlin institutionell akkreditiert.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -