James Tynn Private Banking: Fashion Week in Paris. Bottega Veneta, Chanel...

22.03.2009 | 79175
Es ist Fashion Week in Paris, aber eigentlich wollten wir schnell im Hotel ein paar Goodie Bags ablegen.

Es ist Fashion Week in Paris, aber eigentlich wollten wir schnell im Hotel ein paar Goodi,e Bags ablegen. Wir sehen eine Dame, die gerade mit dem Absatz eines 13 Zentimeter hohen Bottega-Veneta-Booties rennt. Es ist Fashion Week. In Paris hat man diesbezüglich viel Erfahrung. Endlose Abendveranstaltungen in denen hochschwangere Damen auf Lackpumps hinter sich bringen. Einige Tage vor der Frühjahr/Sommer Saison Highlights wurden wir gebeten dabei zu sein. Wir dachten uns, wir sind gerüstet. Partys an denen mit Kiraro Sandalen von Celine den Flur hinunterreien. Die scheidende Chefdesignerin des Labels, Ivana Omazic hat sich zum Finale einen Spass erlaubt: Sie liess bei ihrer Kreation den Leisten weg. Eine Pointe, die auch Dolce & Gabbana in ihrer aktuellen Schuhkollektion bringen. Die Fussmitte ist frei, nur Ferse und Ballen liegen auf.

James Tynn Private Banking bleibt auf dem Bonuslevel mit Bottega Veneta. Celine. Chanel. Charlotte Loutin. Dior. Dolce & Cabana. Gucci. John Galliano. Joop. Louis Vuitton. Prada. Sergio Rossi.

www.jamestynn.com






weiterführende Infos / Links :
info@jamestynn.com

Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis.



Firma: James Tynn Privat Bank

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zehnder
Stadt: Wakefield
Telefon: 0044 871 218 01 38

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Chanel, Dior, Fashion, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

James Tynn Private Banking

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -