Alegri Roadshow: Business Applikationen in SharePoint 2010/2013

10.01.2013 | 793814
München, 10.01.2013 – Microsoft SharePoint hat sich in den Unternehmen als strategische Plattform etabliert. SharePoint optimiert dabei nicht nur die Zusammenarbeit, sondern kann viele Business-Prozesse der Fachbereiche effektiv abbilden und gängige IT-Fragestellungen lösen. Die Alegri International Group, Microsoft- und SAP-Partner, zeigt Business Applikationen in SharePoint 2010/2013 auf der Roadshow am 29.01.2013 in Zürich, 30.01.2013 in Köln, 31.01.2013 in Frankfurt, 05.02.2013 in Stuttgart, 06.02.2013 in München, 07.02.2013 in Wien.

Die elektronische Unterstützung von Business-Prozessen ist in vielen Unternehmensbereichen angekommen. Mit Microsoft SharePoint, der in den Unternehmen etablierten Plattform für Zusammenarbeit und Intranets, lassen sich Geschäftsanwendungen sehr gut abbilden. Dabei können nicht nur die Prozesse der Fachbereiche, z.B. im Einkauf, der Produktion oder Verwaltung/HR, umgesetzt, sondern auch IT-Aufgaben (IT Useranlage, Überführung von FileServer-Informationen, SAP-Anbindung u.a.) gelöst werden.

Die Alegri International Group, führender Microsoft- und SAP-Partner für Business-Lösungen, präsentiert auf ihrer SharePoint Applications Roadshow in praxisbezogenen Vorträgen folgende Themen: SharePoint als strategische Plattform für individuelle Datenverarbeitung im Unternehmen; Einkaufsprozesse und –controlling: Vorhabenplanung mit SAP-Integration; Vertrags- und Beteiligungsmanagement: Vertragsmanagement-Lösung, Fristen, Aufbewahrung; Elektronische Geräteakte: Überführung von FileServer-Informationen, Verknüpfung mit ERP/PLM; Digitale Personalakte 2.0: Bewerber- und Einstellungsprozess, Vertragsmanagement, IT-User-Anlage; Qualitätsmanagement-Portal: Interaktive, visualisierte Prozessverwaltung (mit Turtle-/Swimlane-Diagrammen).
Die SharePoint Applications Roadshow findet statt am 29.01.2013 in Zürich, 30.01.2013 in Köln, 31.01.2013 in Frankfurt, 05.02.2013 in Stuttgart, 06.02.2013 in München, 07.02.2013 in Wien.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Alegri International Group

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Susanne Knabe
Stadt: München
Telefon: 089/121 626 16

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Alegri International Group
Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte (ohne ERP). Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consulting-Partner von Microsoft, der das Zusammenspiel der Applikationen beherrscht: von der Strategischen Planung, Einführung u. Installation bis zum Betrieb der Umgebungen: SharePoint, Search, Dynamics CRM, Lync, Duet,System Center, Cloud Services, .Net, SQL Server.
Alegri International beschäftigt rund 225 Mitarbeiter in den Hauptgeschäftsstellen München, Stuttgart, Frankfurt/M., Köln, Hamburg, Basel, Zürich und Wien. www.alegri.eu




Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -