Ambiente 2013 – iSkin, Bone Collection & Bluelounge sind mit dabei

21.01.2013 | 799942
Bamberg, im Januar 2013 – Vom 15. bis 19. Februar dreht sich auf der Ambiente Messe in Frankfurt/Main alles um Design für die Bereiche „Dining, Living & Giving“. In Halle 11.1 mit ihrem Thema Young & Trendy kommt zusammen, was neu, innovativ und stylisch ist. Hier präsentiert Soular, Distributor für Lifestyle-Produkte am Stand D11, die Design-Labels Bluelounge, Bone Collection und iSkin. Auf 54 Quadratmetern erwartet die Fachbesucher ein umfangreiches Portfolio an trendigen Accessoires wie Eco-Friendly Bags oder hochwertige Cases für iDevices für den modernen, digitalen Lifestyle.



blueLounge – Clever products to simplify your digital lifestyle
Bluelounge, kreatives Designlabel aus Singapur, wird auf der Ambiente alles rund um neue Design-Accessoires für das Kabelmanagement und zum Laden sowie die erweiterte Taschen Kollektion der Eco-Friendly Bags aus 100% recycelten PET Flaschen präsentieren.


„Unser Ziel ist es, kontinuierlich neue und innovative Lösungen zu entwickeln, ohne dabei auf ein besonderes Design zu verzichten“, sagt Dominic Symons, Gründer und Creative Director von Bluelounge. „Wir freuen uns, zum zweiten Mal mit unseren unverzichtbaren kleinen Helfern für das digitale Leben, auf der Ambiente dabei zu sein.“

iSkin – Celebration 10 Years of Cool
Das kanadische Label iSkin wird sich zum ersten Mal auf der Ambiente präsentieren, ist aber auf dem Gebiet der stylischen Accessoires für iDevices und Mobile Devices nicht neu. Seit 10 Jahren steht iSkin für trendige Produkte. Ob Cases aus gebürstetem Aluminium oder Taschen aus italienischem Nylon – wenn die Kunden Wert auf modernes Design und Qualität legen, kommen sie an iSkin nicht vorbei. Die neue Kollektion an Taschen, Rucksäcken und Laptop Sleeves begeistert vor allem durch Prints des Models Rick Genest, der durch seine aufwändigen Tätowierungen auffällt und in der Modewelt derzeit sehr gefragt ist.


Bone Collection makes you different
Die individuellen kleinen Figuren von Bone Collection bieten mehr als nur originelles Design. In den aus biologisch abbaubarem Silikon hergestellten Figuren versteckt sich ein Memory Stick für Daten. Das digitale Speichermedium ist auf Büro-Schreibtischtischen und an Laptops ein garantierter Hingucker und sorgt für gute Laune beim Datentransfer. Während sich herkömmliche USB-Sticks aus zwei Teilen zusammensetzen, bestehen die Bone-Produkte aus nur einem. Vorbei ist die Zeit der verloren gegangenen Schutzabdeckungen, die den Memory Stick eigentlich vor Staub und Schmutz schützen. Das flexible Silikon umgibt den Memory Stick vollkommen und kann sogar abgewaschen werden.




Neben Schlangen-, Queen’s Guard-, oder Dragon-USB-Sticks werden auf der Ambiente aber auch Geschenkartikel der „Maru Pinguin“- Serie zu sehen sein: Zum Beispiel witzig designte Teebecher mit extra Halterung des Teesäckchens oder Pinguin-Spardosen aus Porzellan.

Sie möchten gern ein persönliches Gespräch an unserem Stand D11 in Halle 11.1 führen? Dann sprechen Sie uns an: Soular e.K., Svenja Laske, 0951-30900-713 oder schicken Sie eine Mail an presse@soular.de



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Soular e.K.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Svenja Laske
Stadt: Bamberg
Telefon: 0951-30900713

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Ambiente, Messe, iSkin, Bluelounge, Bone, Frankfurt, Soular ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Soular Distribution
Der junge Distributor Soular steht für qualitative hochwertige Produkte zur Ergänzung des Apple-Portfolios. Besonderes Augenmerk legt das trendorientiere Unternehmen auf innovatives und anspruchsvolles Design. Zu den betreuten Marken gehören unter anderem das kanadische Label iSkin, das Design Label blueLounge sowie Kanex, führender Anbieter Apple- und IOS-Connectivity-Lösungen. www.soular.de

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -