SECRET ISLAND und MAGIC CASHPOT II absolute Besuchermagnete: Entertainment mit dem gewissen Etwas

08.02.2013 | 811882
BALLY WULFF auf der ICE in London

Berlin, den 08.02.2013. Mit geballter Berlin-Power präsentierte sich BALLY WULFF vom 5. bis 7. Februar auf der Branchenmesse ICE in London. Hierbei standen die neuesten Multigamer, ein unkonventioneller Messestand und eine lässige Karaoke-Party im Londoner Untergrund im Fokus des Messekonzepts und sorgten für rundum gelungenes Entertainment.


Im Mittelpunkt des Interesses der deutschen und internationalen Kunden standen neben den Spielepaketen die innovativen Geldspielgeräte von BALLY WULFF. Gerade der SECRET ISLAND als 4er Version und der MAGIC CASHPOT II als 2er Version zeigten sich als große Besuchermagnete. Hier lag speziell der Informations- und Meinungsaustausch rund um Auslastung und Anziehungskraft des Jackpot im Vordergrund.

Kulinarischer Dreh- und Angelpunkt des Messestands auf der ICE in London war eine original Berliner Currywurstbude, von der aus BALLY WULFF seine Kunden mit herzhaften Würstchen versorgte. Schon morgens ließ die lange Warteschlange vermuten, dass die Berliner mit dieser Idee wieder einmal voll ins Schwarze getroffen hatten.

Am Abend des 5. Februar überraschte BALLY WULFF Kunden und Partner mit einer Karaoke-Party im Londonder Untergrund. In dem urigen Tunnelgewölbe der „old vics tunnels“ trafen sich die geladenen Gäste, um den gemeinsamen Feierabend im wahrsten Sinne des Wortes zu genießen. Als besonderes Highlight hatten die Berliner für eine unterhaltsame akustische Untermalung gesorgt: beim Karaoke-Spiel konnten sich die Sänger – je nach Engagement – BALLY WULFF Dollar verdienen und anschließend an der Bar wieder ausgeben.

Nicht zuletzt durch kreative und unterhaltsame Ideen wie diese sind Veranstaltungen von BALLY WULFF immer wieder ein Garant für gelungenes Entertainment – Entertainment mit dem gewissen Etwas!







weiterführende Infos / Links :
Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Bally Wulff ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -