Vortrag: Effiziente Neukundengewinnung und Kundenbindung durch Erlebnisse (Christian Vorbeck, yamando AG)

01.04.2009 | 81436


Christian Vorbeck – Geschäftsführer von yamando, Tochterunternehmen der Hamburger cadooz AG – wird im Rahmen des 32. DVVK über Incentivierungsmaßnahmen mithilfe von emotionalen Erlebnissen referieren. Sowohl die effiziente Neukundengewinnung und Kundenbindung als auch die Motivation von Mitarbeitern sind Themeninhalte in Vorbecks Vortag.

„Die Beziehung zum Kunden ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg jedes Unternehmens. Um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten, ist es wichtig, den Kunden auch emotional an sich zu binden“ unterstreicht Christian Vorbeck von der yamando AG. Vorbeck konkretisiert, wie Unternehmen durch die exklusiven Erlebnisgutscheine von yamando aber auch durch intelligente Gutschein- und Prämienprogramme der cadooz AG Kunden gewinnen und langfristig binden können.

„Ein emotional mit dem Unternehmen verbundener Mitarbeiter ist optimal motiviert und unterstützt aktiv die Ziele und Visionen des Unternehmens“, erklärt der yamando-Geschäftsführer Vorbeck. „Durch den Einsatz der yamando Erlebnisgutscheine sowie von Gutschein- und Prämiensystemen der cadooz AG wird die Incentivierung im Mitarbeiter- sowie im Kundenmanagement bestmöglich umgesetzt“, bestätigt daher auch Florian Welsch, Vorstandsmitglied der cadooz AG.

Die Keynote des DVVK 2009 »Deutschland zwischen Krise und Aufschwung« steht stellvertretend für die Stimmung in deutschen Unternehmen und Vertriebsabteilungen. Der Kongress ermöglicht eine gerade für den Vertrieb wichtige Standortbestimmung der Deutschen Wirtschaft und liefert aktuellen Erfolgsberichten aus der Vertriebspraxis namhafter Unternehmen.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Hamburger cadooz AG ist der Spezialist für Gutscheine und Prämiensysteme auf dem deutschsprachigen Markt. Das umfangreiche Produktangebot reicht von Universal- und Themengutscheinen über Sachbezugs- und Erlebnisgutscheine bis hin zu Bonuspunktekonten und individuellen elektronischen Lösungen. Die yamando AG, Tochterunternehmen der cadooz AG, ergänzt mit exklusiven Erlebnisgutscheinen das universelle Serviceangebot für Incentivierung im Mitarbeiter- und Kundenmanagement. Über 1.500 Unternehmen aller Branchen wenden das innovative Konzept für Gutschein- und Prämienprodukte der cadooz AG für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an. Die vielfältigen Prämienprodukte und universellen Gutscheine werden seit der Firmengründung von cadooz im Jahr 2000 erfolgreich eingesetzt. Die cadooz AG arbeitet konstant an dem Ausbau des Angebots und expandiert auf dem deutschen sowie dem europäischen Markt. Mehr Infos unter: http://www.cadooz.de/

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -