Mit edlem Rosenduft verzaubert Alteya Organics Messebesucher auf der BioFach 2013

20.02.2013 | 819055
Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte, BioFach, gab es dieses Jahr einen besonderen Grund zur Freude. Der bulgarische Hersteller von edlem Rosenöl in zertifizierter Bio Qualität Alteya Organics überraschte das Publikum mit zahlreichen neuen Produkten.

Auf der Weltleitmesse für Bio-Produkte, BioFach, gab es dieses Jahr einen besonderen Grund zur Freude. Der bulgarische Hersteller von edlem Rosenöl in zertifizierter Bio Qualität Alteya Organics überraschte das Publikum mit zahlreichen neuen Produkten.

Das Interesse an dem hübsch dekorierten Stand von Alteya Organics war groß. Viele Besucher, Freunde und Partner des Familienunternehmens freuten sich über einen anregenden Austausch.
„From our family farm to you“ „Direkt aus unserer Familienfarm für Sie“ – mit dieser Philosophie möchten wir unsere Kunden und Partner stets auf gleicher Augenhöhe begegnen“ – erklärt Daniel Kolev Managing Director von Alteya Organics. Und wir können es spüren. An diesem herrlich duftenden Messestand herrscht eine offene und herzliche Atmosphäre. Vielleicht liegt es an den harmonisierend wirkenden Eigenschaften des Rosendufts, der uns umhüllt. Oder es ist einfach die berühmte bulgarische Gastfreundschaft. Eins ist dennoch sicher, hier fühlt man sich wohl.

Ein großflächiges Foto von einem älteren Mann bei der Arbeit auf den Familienplantagen von Alteya lässt uns den belebenden Spirit des bulgarischen Tals der Rosen spüren. „Für uns ist es sehr wichtig, dass der Bauer für seine schwere Arbeit fair belohnt wird“- erzählt uns der Geschäftsführer Kaloian Stoev beim gemeinsamen Mittagessen. Deswegen achtet das Unternehmen besonders auf faire Arbeitsbedingungen und beteiligt sich an einer Firmeninitiative zur Verbesserung der sozialen Integration der Roma-Bevölkerung in Bulgarien: Bis zu 400 Roma-Familien aus sozial-schwachen Verhältnissen finden Arbeit auf den Rosenplantagen von Alteya.

Der Anbau von Rosen hat bei Alteya Organics Tradition. Seit über 14 Jahren stellt das Familienunternehmen ätherische Öle und Blumenwässer in zertifizierter Bio Qualität her. Dieses Jahr präsentieren sie eine neue Kosmetiklinie. Rosen-und Lavendelwasser in einer wunderschönen und zugleich sehr praktischen Verpackung. Als 100 ml Spray verpackt, sind die hübschen Flacons mit dem wertvollen Inhalt ideal für die tägliche Erfrischung und Pflege. Für die BioFach Organisatoren gehörte die neue Serie von Alteya zu den Innovationen in der Bio-Branche. Alteya´s Rosen- und Lavendelwasser wurden daher an dem Neuheitenstand als besonders innovative Produkte ausgestellt und nahmen an dem diesjährigen Best New Product Awards teil.



Als offizieller Partner von Alteya Organics in Deutschland macht uns dieser Erfolg besonders stolz. Die neue Blumenwasserserie sowie eine breite Auswahl an Alteya Organics Produkten sind bereits in unserem Online-Shop auf www.rosalie-cosmetics.de erhältlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Rosalie Cosmetics

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olga Yonina
Stadt: Stuttgart
Telefon: 071191296191

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Alteya Organics wurde 1999 im Herzen des bulgarischen Tals der Rosen gegründet, der Heimat des weltweit hochwertigsten Rosenöls. Das familiengeführte Unternehmen besitzt mehrere schöne Rosenfelder, gelegen im Schatten der zwei majestetischen Gebirge Balkan und Sredna Gora.

Alteya Organics ist ein Pionier in der Herstellung von Premium Öl und Blumenwasser aus in Bulgarien biologisch angebauten Rosen und Lavendel. Ihre bio-aktiven Haut- und Körperpflege Linien basieren auf dem exklusiven BIO-Damascena Hautbelebungskomplex. Er besteht aus biologischen ätherischen Ölen und Extrakten, kombiniert mit exquisitem, naturreinem Rosenöl und Rosenwasser aus der raren bulgarischen Damascena Rose.

Durch den biologischen Anbau von Rosen und Lavendel unterstützt Alteya nicht nur die heimische Natur. Das Unternehmen beteiligt sich zudem an einer Firmeninitiative zur Verbesserung des sozial-wirtschaftlichen Status und sozialer Integration der Roma-Bevölkerung in Bulgarien. Die so genannten „Zigeuner“ stellen eine Minderheit dar und bevölkern einige der ärmsten Regionen des Rosentals und den angrenzenden Gebirgen. Viele von Ihnen leben unter schlimmsten Bedingungen, finden oft keine Arbeit und haben Schwierigkeiten, ihre Familien zu versorgen. Alteya bietet ihnen Ausbildung, Schulungen, Arbeit und unterstützt jährlich über 400 Familien in der Region.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -