Citizen zieht positive Bilanz der EuroCIS

27.02.2013 | 823613
Die diesjährige EuroCIS stellte für Citizen Systems Europe eine sehr erfolgreiche Plattform für Gespräche mit nationalen und internationalen Besuchern dar. Mehr als 7.000 Fachbesucher zählte die wachsende Technologiefachmesse. Mit zahlreichen Kontakten auf der Messe zeigte sich Citizen sehr zufrieden. Der Druckerhersteller präsentierte als Messe-Highlights zwei neue Drucker und informierte die Besucher über sein breites Spektrum an kompakten und effizienten Druckern.


„Die EuroCIS war schon immer eine gute Messe. Auch in diesem Jahr hatten wir viele hochwertige Kontakte. Ganz besonders hat uns allerdings die zunehmende Präsenz internationaler Besucher beeindruckt“, sagt Jörk Schüßler, European Marketing Manager von Citizen. „Wir haben viele interessante Gespräche geführt und sind erfreut über die positive Entwicklung der Messe. Unser Eindruck ist auf jeden Fall, dass sich die EuroCIS als „Branchentreffpunkt Europa“ etabliert.

Der Fokus am Messestand von Citizen lag auf zwei neuen Etikettendruckern: CL-S300 und CL-6621. Die neuen Modelle überzeugen sowohl mit ihrer Druckqualität als auch mit einem besonders günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Darüber hinaus konnten sich die Besucher über ein großes Angebot an Druckermodellen für POS und Etiketten informieren. Die EuroCIS ist für Citizen im deutschsprachigen Markt die wichtigste Branchenplattform für IT-Technologien im Einzelhandel.





weiterführende Infos / Links :
Citizen Systems Europe GmbH
Jörk Schüßler
European Marketing Manager
Mettinger Straße 11
73728 Esslingen
Tel.: 0711/3906 400
mehr-info@citizen-europe.com
www.citizen-europe.com

Anmerkungen:



Firma: Vitamin11 Marketingberatung

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gina Nauen
Stadt: Landau/Isar
Telefon: 09951 600 601

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Drucker, Etikettendrucker, POS-Drucker, EuroCis ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Citizen Systems Europe
Citizen Systems Europe betreut mit Niederlassungen in London und Esslingen die gesamte EMEA-Region. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Druckern für Industrie, Handel, Gesundheitswesen und mobile Anwendungen, im Speziellen Etiketten-, Barcode- und POS- sowie mobile Drucker. In jedem Fall werden die Produkte des Unternehmens über ein Netzwerk an spezialisierten Partnern vertrieben und unterstützt.
Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Citizen Systems Japan und Teil der Citizen Watch Company of Japan. Die weltweite Gruppe produziert die weltbekannten Eco-Drive-Uhren sowie Mini-Drucker, Industriedrucksysteme und Werkzeugmaschinen, Quarzoszillatoren, LEDs und andere elektronische Komponenten.
www.citizen-europe.com



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -