Durch den Wechsel des Energieversorgers oder Telekommunikationsdienstleisters können Kunden Geld sparen

10.03.2013 | 831275


Der März ist für die HiKrA Business Service UG ein besonderer Monat. Nicht nur kann der Distributor und Direktvermarkter von Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen in diesem Monat sein vierjähriges Bestehen mit Kunden und Partnern feiern, auch das Engagement auf der Fach- und Imagemesse Regio in Lörrach geht in die dritte Runde.

Die Fach- und Imagemesse Regio in Lörrach (www.messe-loerrach.de) feiert 2013 ihren 30. Geburtstag, und die HiKrA Business Service UG ist bereits zum 3. Mal in Folge Aussteller auf der Messe. Die fachlich orientierte Verbrauchermesse bietet vom 16. März bis zum 24. März 2013 wieder Informationen und Trends aus vielen Bereichen wie Bauen und Energie, Tourismus und Freizeit, Haushalt und Wohnen sowie Dienstleistungen.

Ein buntes und vielgestaltiges Rahmenprogramm mit unterschiedlichen Fachvorträgen, Produktpräsentationen und Showelementen rundet das Messeangebot ab, das auch in der 30. Neuauflage wieder ein Publikumsmagnet in der Region sein dürfte.

Besucher der Messe, die sich speziell über die Themen Energie, Telekommunikation und Telematik informieren wollen, können das in Halle 7, Stand 741. Hier wird das Team der HiKrA Business Service UG ihren Messestand aufbauen und Besucher fachkundig und neutral beraten, alternativ können Interessenten am Stand Termine für eine individuelle Beratung vor Ort vereinbaren.

Kunden der HiKrA Business Service UG profitieren von dem stetig ausgebauten Netzwerk mit aktuell über 50 verschiedenen Energieanbietern und der anbieterneutralen Beratung. Und auch die Vertriebspartner können sich auf eine verlässliche und faire Partnerschaft und eine weitreichende Unterstützung für die Vermarktung des Portfolios der HiKrA Business Service UG verlassen, betont René Krause, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmen. Zeitnahe und transparente Provisionszahlungen sorgen für ein dauerhaft vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Vertriebspartnern und der HiKrA Business Service UG.



Die HiKrA Business Service UG sucht weiterhin engagierte Partner, die in ihrer Region den Vertrieb übernehmen wollen. Interessierte können sich unter der Telefonnummer 07621 / 58 59 110 oder per E-Mail an info@hikra.de beim Unternehmen vorstellen und weitere Informationen über die Vertriebspartnerschaft erhalten.



weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: cornetx

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Cornelius Tobias Kretschmer
Stadt: Berlin
Telefon: 03058581260

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die HiKrA Business Service UG ist ein seit 2009 deutschlandweit agierender Distributor und Direktvermarkter von Energie- und Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen aus Müllheim wurde von den beiden Geschäftspartnern René Krause und Maik Himmler gegründet und arbeitet mit führenden Energieversorgern und Telekommunikationsdienstleistern zusammen. Schwerpunkmäßig ist die HiKrA Business Service UG in der Strom- und Gasvermarktung für Privatkunden und im B2B-Bereich aktiv, unterstützt durch unabhängige regionale Vertriebspartner.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -