hybris auf der Internet World 2013

12.03.2013 | 832646


München, 12. März 2013 - hybris, Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce Plattform und anerkannter Branchenführer bei den führenden internationalen Analysten, präsentiert auf der Internet World 2013 seine umfassenden Lösungen für mehr Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit im Omnichannel-Commerce. Zusammen mit seinen Business Partnern Arithnea und dmc wird hybris den Messebesuchern am Stand F136 in Halle 2 aufzeigen, wie sie auf das veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher reagieren und neue Kunden gewinnen sowie binden können.

Deutschlands größte E-Commerce-Messe findet vom 19. bis 20. März 2013 im Internationalen Congress Center in München statt. Der zur Messe begleitende Kongress steht dieses Jahr im Zeichen von „Die Zukunft des E-Commerce“ - ein Thema, für das hybris seit Jahren ein Experte ist.

Passend zu den Messe-Schwerpunkten wie Shop-Software, Usability, Online-Marketing und Social Media bietet hybris basierend auf seinem zukunftsweisenden OmniCommerce™-Ansatz Lösungen an, mit denen Unternehmen heute und auch in Zukunft für alle Anforderungen des Handels bestens gerüstet sind. So erfahren die Messebesucher von den Experten am hybris Stand anhand von Best Practices, wie sie unter Nutzung sämtlicher Interaktionspunkte und Kanäle ihre Kunden erreichen und ihnen ein überzeugendes, einheitliches Einkaufserlebnis bereitstellen können.

Die Messebesucher, die sich für eine Guided Tour zum Thema E-Commerce angemeldet haben, werden am 19.03.2013 um 12 Uhr bzw. am 20.03.2013 um 13.30 Uhr u.a. zum hybris Stand geführt und erhalten anhand einer Präsentation ausführliche Informationen zu den hybris Lösungen und Services.

Auch dieses Jahr wird auf der Internet World der Shop-Award verliehen. Die Internet World Business erreichten mehr als 400 Einreichungen von Online-Händlern. Unter den Finalisten sind auch zwei Unternehmen, die auf die Lösungen von hybris setzen. So stehen Douglas.de in der Kategorie „Bester Multichannel-Anbieter“ und Freitag.ch in der Kategorie „Bester Markenshop“ auf der Shortlist. Die Sieger werden von einer E-Commerce-Expertenjury am 19. März um 16.30 Uhr im Rahmen der Messe bekanntgegeben und gekürt.



„Die Internet World gehört zu den wichtigsten Branchentreffs im deutschsprachigen Raum: Allein im vergangenen Jahr verzeichnete die Messe bei Besuchern und Ausstellern ein Plus von 30 % und auch dieses Jahr wird eine große Steigerung mit rund 10.000 Besuchern erwartet“, erklärt Mark Holenstein, Senior Vice President EMEA bei hybris. „Als Anbieter einer der modernsten und weltweit anerkanntesten Commerce Plattform darf hybris bei diesem Event nicht fehlen. Denn mit unseren Lösungen geben wir Entscheidern aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, E-Business und IT leistungsstarke Lösungen an die Hand, mit denen sie ein umfassendes und personalisiertes Einkaufserlebnis für ihre Kunden an jedem Interaktionspunkt bereitstellen können.“


Kontakt zu hybris:
Thomas Fock
hybris GmbH
Telefon: 0049 - (0)89 – 89065-0
E-Mail: thomas.fock@hybris.com





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: hybris GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
hybris Software, eloquenza PR, Internet World 2013 ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Informationen über hybris
hybris unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden über alle Kanäle, Interaktionspunkte und Geräte hinweg zu kommunizieren und so mehr Produkte, Dienstleistungen und digitale Inhalte zu verkaufen. hybris liefert "OmniCommerce™": modernes Master Data Management und einheitliche Commerce-Prozesse, die Unternehmen eine umfassende Sicht auf ihre Kunden, Produkte und Bestellungen ermöglichen. Gleichzeitig profitieren die Kunden von einem nahtlosen Einkaufserlebnis.
Die hybris Omni-Channel Software basiert auf offenen Standards, ist flexibel erweiterbar, global einsetzbar und zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus.
Von den führenden Analysten als „Leader“ positioniert, zählt die hybris Commerce Plattform zu den Top 3 der Branche. hybris bietet seine Lösung als lokale Installation, On-Demand, sowie als Managed-/Hosted-Service an. Unternehmen jeder Größe profitieren dadurch von maximaler Flexibilität.
Mehr als 500 Kunden setzen bereits auf hybris, darunter bedeutende Marken wie Coca-Cola, Conrad, Douglas, Hornbach, Iomega, Kaiser+Kraft, Levi‘s, Lufthansa, Metro, Migros, Nespresso, Nikon, P&G, Rexel und Toys”R”Us.
hybris ist mit Niederlassungen in 15 Ländern weltweit vertreten. hybris ist "Preferred Business Partner" im Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh). Weitere Informationen: www.hybris.com

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -