Europas größtes DJ Meeting mit Schweizer Beteiligung

16.04.2009 | 83850
Zum 20 jährigen Jubiläum des DJ Meetings in Deutschland ist die Schweiz bestens vertreten.

Die SDC (www.swissdjcharts.ch) ist seit rund 8 Jahren der Trendmesser der Schweizer Dance Music & Clubszene. Rund aktive 400 DJs voten jede Woche die angesagtesten Titel der Schweiz. „klar haben wir uns gefreut die Schweiz mit eignem Stand am 20 jährigen Jubiläum vertreten zu dürfen“. Sagt „Norman Friedrich“ Inhaber der SDC. Wir sind damals angetreten damit die Schweiz eine eigene Plattform für nationale Produzenten bekommt. diese haben dadurch bessere Chance und haben sich im Ausland erfolgreich vermarkten können. Jaybee (Suddenly) Tito Torres (So many why´s) und Remady (No Supestar) geben uns Recht.
Mit am riesigen „Swiss DJ Charts/ Arroganza“ Messe Stand sind noch weitere Partner vertreten.

Z.B CO-2 Promotion. Die erfolgreichste DJ Promotion Agentur der Schweiz. Das neue Erfoglslabel ARROGANZA, (Jaybee, Tito Torres) die internationalen Chart Partner (British Dance Charts BDC), Dance 50 Deutschland, DJ Charts Austria, die Deutsche Film Fernsehen (DFF)die mit ihrer neuen Serie MY PARTY die größten DJ Acts auf die Bühne holt und damit die Dance Szene mit Leben füllt. Arroganza Booking ist exklusiv für das Line up der Partyserie in Berlin Flughafen Tempelhof zuständig. Gebucht wurden bereits „Guru Josh Project“ Disco Boys, Jaybee, und viele weitere TOP STARS der Dance Scene.

Technik & Labels
DJMeeting ist als einzigartige Kommunikationsplattform für DJs, Fachbesucher, Label und Herstellern von DJ-Equipment & DJ-Technik.
Das DJMeeting hat sich in den letzten Jahren in der DJ – Szene zunehmend als wichtiger Event etabliert und bietet allen DJs die Gelegenheit, sich ausführlich über die aktuellste DJ-Technik und die
Neuigkeiten der elektronischen Tanzmusik zu informieren.

Line up Auszugsweis
Plastik Groove Floor, Sir Colin, Plasik Funk, Dabruck & Klein, Tune Brothers, u.v.m
Sunshine Live Radio: Shaun Baker, Groove Coverage / DJ Novus, Aquagen, Rico Bernasconi, u.v.m

www.swissdjcharts.ch


www.arroganza.ch www.arroganza.ch
www.my-party.tv











weiterführende Infos / Links :
Entertainment Media .NET

Anmerkungen:



Firma: E-Media

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
swissdjcharts, Arroganza Label, DJ Meeting ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

PR-Agentur

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -