Archimedes auf der MEiM: wertvolles Wissen teilen.

23.04.2013 | 858329

Bielefeld / Bad Oeynhausen. Auf der Bielefelder "MEIM", der erfolgreichsten regionalen Wirtschaftsmesse, am 17.04.2013 präsentierte Archimedes IT-Services erstmals auch als einer der Hauptaussteller sein Dienstleistungsportfolio. Die neue Marke in der Archimedes Unternehmensfamilie ist als Full-Service-Dienstleister für die IT in mittelständischen Unternehmen aufgestellt, der die Brücke schlägt vom täglichen nützlichen Support der Infrastruktur zu spezialisierten Nischenlösungen für das operative und das strategische Geschäft.


Mit diesem Anspruch war ‚Archimedes IT-Services‘ einer der fachlich stark involvierten Aussteller auf der diesjährigen MEiM in Bielefeld: Gleich mit drei Fachvorträgen beteiligte sich das Team am wechselseitigen Wissenstransfer rund um die Mittelstandsmesse. Das ist auch charakteristisch für das Messekonzept. Denn kaum gibt es eine vergleichbare Veranstaltung, die es ermöglicht, so viel Erfahrung, Wissen und Lösungen zu so vielfältigen Themen zu sammeln und zu teilen: eine Philosophie, die nicht zuletzt die oft zitierten zukunftsweisenden sozialen und fachlichen Netzwerken kennzeichnet.

„Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren Lösungen und Produkten einen wichtigen Beitrag zur Grundidee der Messe leisten konnten“, berichtet der junge Informatikkaufmann und IT-Vertriebsleiter Daniel Beckemeier. Als Ansprechpartner für CRM-Systeme („Customer Relationship Management“) spielt bei ihm der persönliche, verbindliche Kontakt zu Partnern und Kunden ohnehin eine übergeordnete Rolle. „Das Feedback der Zuschauer in den Fachvorträgen und der Besucher auf dem Messestand hat uns bestätigt, dass wir mit unseren konkreten „Lösungen nah am Tagesgeschäft“ genau auf dem richtigen Weg sind.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Archimedes Faclity-Management GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
IT-Services, Messeauftritt, CRM, SAP, Mittelstand ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um Konzeption, Umsetzung und Betrieb anspruchsvoller IT-Systeme. Seit über 14 Jahren sind wir praktischer Lösungsanbieter mit der unmittelbaren Nähe zum Tagesgeschäft unserer Kunden: Wir unterstützen Prozesse und spezielle Schnittstellen mit genau der Lösung, nach der Sie gesucht haben.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -