KfW-Bankengruppe erneut begeistert - Pitchgewinn 2013

15.05.2013 | 872241
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Messekunden der KfW-Bankengruppe setzt Isinger+Merz auch im Jahr 2013 fort. Der Wiesbadener Messebau-spezialist kann erneut seinen herausragenden Full-Service unter Beweis stellen.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Messekunden der KfW-Bankengruppe setzt Isinger+Merz auch im Jahr 2013 fort. Der Wiesbadener Messebau-spezialist kann erneut seinen herausragenden Full-Service unter Beweis stellen.

Mit der KfW-Bankengruppe gelang Isinger+Merz ein ganz besonderer Pitchgewinn. Nach bereits vier erfolgreichen Jahren wird die Zusammenarbeit nun auf mindestens zwei weitere Jahre verlängert. Ziel ist es, die bestehenden Messestandkonzepte zu modernisieren und weiter zu entwickeln. Alle Messen und Veranstaltungen werden nach den KfW-Corporate Design Richtlinien repräsentativ in Szene gesetzt.

Da sich die Grundausstattung der Messestände bewährt hat, wird diese vorerst nicht verändert werden. Bestandteil der Modernisierung des Messekonzeptes sind die neue Bildsprache und das redesignte Logo der KfW-Banken-gruppe, die im Zusammenspiel den Messebesucher trotz bewusster Schlichtheit ins Auge fallen werden. Einzelne akzentuierte Elemente wie das Infoterminal und die fahrbaren Rollcontainer ergänzen die schlichte Eleganz. Der Relaunch macht auch nicht vor der Technik halt: Moderne Touchscreen-Terminals, an denen sich die Besucher informieren können, werden die vorange-gangenen Computer-Systeme ersetzen.

Die geplanten Veranstaltungen belaufen sich auf 8 bis 10 Messebeteiligungen (M-Stände mit 20 bis 40 qm u. große Standkonzepte bis 100 qm), 20 bis 25 Endkunden-veranstaltungen, Roadshow mit dem KfW-Haus sowie die zweimalige Montage/Demontage pro Jahr des kundeneigenen Podiumstisches für Pressekonferenzen.

Isinger+Merz ist dabei für die komplette Planung, Beratung, Weiterentwicklung und schließlich die bauliche Umsetzung des Messekonzeptes zuständig und übernimmt zudem die Lagerung und Logistik für das Material der Messen und Endkundenveranstaltung. Auch das Handling der Werbemittel, die Hostessbuchung und das Messe-Catering wird das Team des Wiesbadener Messebauspezialisten übernehmen, für die Zuverlässigkeit eine Selbstverständlichkeit ist.



Ein Service von Isinger+Merz, der so nur selten zu finden ist.



weiterführende Infos / Links :
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 11
65205 Wiesbaden
T 06122 53379-0
info@isinger-merz.de

Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 53379-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, promotion, werbetechnik, eventbau, thekenbau, mobile, theken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das 1977 gegründete und im Rhein-Main-Gebiet ansässige Familien¬unternehmen Isinger + Merz bietet in den Bereichen Messe- und Event¬bau, Thekenbau, Promotion und Werbetechnik sowie temporäre Trennwandsysteme einen umfassenden und individuellen Service. Vom ersten Zeichenstrich bis zum fertigen Messe¬stand bietet Isinger + Merz die optimale Lösung für Ihren kreativen Auftritt. Höchste Ansprüche an Design, Individualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit für eine erfolgreiche Produktgestaltung und Entwicklung. Mit ISIDesign® Systembau präsen¬tiert das Kreativ-Unternehmen die neue Dimension im Messebau: www.isinger-merz.de.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -