Zend erweitert ZendCon Konferenz und kündigt die allererste ZendCon Europe an

10.06.2013 | 887525
Führende PHP-Konferenz wird in Kalifornien und Paris stattfinden

München/Cupertino, Kalif. – 10. Juni 2013 – Zend, die PHP Company, gab heute bekannt, dass die Registrierung für die PHP 2013 (ZendCon), die weltweit führende PHP-Konferenz, eröffnet ist. Zend kündigt außerdem die Erweiterung der ZendCon an, die eine Schwesterkonferenz erhält: die allererste ZendCon Europe. Auf beiden Veranstaltungen werden sich führende Entwickler und Koryphäen treffen, um zu netzwerken, Tipps und Techniken auszutauschen und tief in Themen einzutauchen, die von Mobile-First Entwicklung über Best Practices für Unternehmensarchitekturen bis hin zu Entwicklungs- und Applikationsmanagement reichen.

Die Sprache PHP wird weithin eingesetzt, um die modernen Mobil- und Webapplikationen von heute zu schreiben. Laut Google laufen 75% des Webs auf PHP und Netcraft misst eine Nutzung in über 240 Millionen Applikationen und Websites. [1]. Umfragen haben gezeigt, dass PHP-Entwickler zu denen gehören, die am weitesten in der Anwendung eines API-basierten Architekturmodells sind, mit über 90%, die an Mobilapplikationen arbeiten und 79%, die auf offenen Webstandard basierende Architekturen nutzen [2].

„Wir rechnen damit, dass die diesjährige ZendCon die größte in der Geschichte dieser Konferenz werden wird,“ erklärte Zend CMO Elaine Lennox. „Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Zum Beispiel hat die Veranstaltung in Santa Clara eine volle Agenda mit Sessions, die von ‘Building a Mobile App in 30 Minutes’ bis ‘Enterprise Development on a Shoe String Budget’ reichen, zusammen mit Grundlagen zur Applikationssicherheit, Best Practices für API-First/RESTful Webservices-Architekturen und Tipps für die Implementierung von Zend Framework und NoSQL Datenbanken.”

„Die ZendCon ist wirklich eine phantastische und einmalige Gelegenheit, Ihre Kenntnisse zu erweitern,” sagte Lennox. „Es ist dahingehend ziemlich einzigartig, dass Sie für ein paar wenige Tage an einen Ort kommen können und Zugang zu mehr als 70 in’s Detail gehenden Sessions und Tutorials von einigen der besten Speaker der Branche haben. Ich freue mich insbesondere sehr darüber, dass wir in diesem Jahr die Möglichkeit hatten, die US-Konferenz noch mehr Entwicklern zugänglich zu machen, in dem wir einen Super-Frühbucherpreis von nur $495 anbieten.“



„ZendCon war für mich ein Wendepunkt,” sagte der ZendCon 2012 Teilnehmer Trent Petersen, Web Application Developer bei Convergint Technologies. „Dass ich Best Practices aus erster Hand in den Sessions erleben konnte, hat mich zu einem 100 mal besseren PHP-Entwickler gemacht.”

„Wir sind besonders stolz darauf, unseren starken europäischen Communities all die Vorteile der ZendCon bieten zu können, näher an zu Hause,” erklärte Paul Holt, Zends Vice President of European Field Operations.
„Europäische Entwickler werden von Europas größter Konferenz profitieren können, die sich auf Unternehmens-PHP-Lösungen, Frameworks, PHP-Training und Best Practices konzentriert.”

Der ultimative Ort, PHP Best Practices mit anderen zu teilen

Während der vielbeachteten ZendCon Konferenzserie wird die weltweite PHP-Community eine einzigartige Gelegenheit haben, PHP Best Practices zu besprechen und technologische Entwicklungen zu erkunden. Die ZendCon wird bekannte Speaker und eine umfangreiche Agenda rund um drei Themen präsentieren:

• Professionelle PHP-Entwicklung. Best Practices für Unternehmensarchitektur, -Entwicklung und –Management.
• Mobile-First Entwicklung. Techniken für die Erstellung von webtechnologiebasierten Mobilapplikationen und mächtigen dynamischen Backends in PHP.
• Cloud-basierte Applikationen. Erstellung, Deployment und Verwaltung von PHP-Applikationen in der Cloud.


ZendCon 2013 Santa Clara, CA, USA

Die Registrierung für die 9. ZendCon Jahreskonferenz ist nun eröffnet auf http://www.zendcon.com/index.php/registration. Das Event findet vom 7.-10. Oktober 2013 statt und eine begrenzte Anzahl von Plätzen ist zu einem Frühbucherpreis von $495 erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.zendcon.com.


ZendCon Europe, Paris

Die ZendCon Europe wird vom 18.-20. November im Marriott Rive Gauche Hotel & Convention Center in Paris stattfinden. Partner, Entwickler, Experten und andere PHP-Professionals werden die Gelegenheit haben, an Workshops teilzunehmen, sich zertifizieren zu lassen und einen Ausstellungsstand zu belegen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://europe.zendcon.com.

Quellen

[1] Netcraft “ PHP just grows and grows”, Februar 2013. http://news.netcraft.com/archives/2013/01/31/php-just-grows-grows.html

[2] Zend, “2013 Zend Developer Pulse survey”, Mai 2013. http://www.zend.com/de/community/zend-developer-pulse-2013





weiterführende Infos / Links :
Zend Technologies GmbH
St.-Martin-Str. 53
81699 München
089/516199-0
info-germany@zend.com

Anmerkungen:



Firma: Zend Technologies

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
zendcon, php, konferenz, zend ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Zend arbeitet mit Unternehmen zusammen, um moderne Applikationen schnell über Mobile und die Cloud hinweg zur Verfügung zu stellen. Zend half bei der Etablierung von PHP mit, mit dem heute mehr als 200 Millionen Applikationen und Webseiten betrieben werden. Zends Flagship-Produkt, Zend Server, ist die führende Applikationsplattform für das Entwickeln, das Deployment und die Verwaltung geschäftskritischer Applikationen in PHP. Zend-Lösungen sind in über 40.000 Unternehmen im Einsatz, einschließlich NYSE Euronext, BNP Paribas, Bell Helicopter, France Telecom und anderen weltweit führenden Marken. Erfahren Sie mehr auf

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -