Leadapp zur mobilen Datenerfassung auf Messen um einige Funktionen erweitert

30.07.2013 | 918365


Die „alivello“ GmbH aus Ladenburg gibt bekannt, dass die sehr erfolgreich eingesetzte Messeapplikation „Tabsta“ um wesentliche Funktionen erweitert wurde. „Durch das neue Release ist es unseren Kunden ab sofort möglich Bestandskundendaten in der Applikation zu integrieren und die Kontaktdaten über eine intelligente Suchfunktion automatisiert zu füllen. Darüber hinaus kann ab sofort ein automatischer E-Mailversand mit den gewünschten Informationen an den Kunden erfolgen. Dies ist das Ergebnis unserer konsequenten Kundenorientierung und Ausrichtung auf eine individuelle Lösung“, so Daniel van Lierop, Geschäftsführer der „alivello“ GmbH. „Grundsätzlich können wir fast alle Kundenwünsche erfüllen. Das ist auch eine unserer großen Stärken, eben nicht von der „Stange“ und Standard, sondern individuell auf Kundenwunsch programmiert. Das geht bis zu einem individuellen Export, angepasst auf das CRM-System des Kunden, und zwar unabhängig davon welches er einsetzt.“ Aufgrund dieser Flexibilität und Qualität freut sich „alivello“ über den weiteren Ausbau des Kundenstamms mit namhaften nationalen und internationalen Kunden.





weiterführende Infos / Links :
„alivello“ GmbH - kunden im fokus
-Presseabteilung-
Bahnhofstraße 34
68526 Ladenburg
Tel. +49 (0)6203/4016-150
Fax. +49 (0)6203/4016-151

E-Mail: info@alivello.de
Web: www.alivello.de - www.messeipad.de

Anmerkungen:



Firma: alivello GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel van Lierop
Stadt: Ladenburg
Telefon: +49 (0)6203 4016-150

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Leadapp, Leaderfassung, Messekontakte, Messeerfassung, Lead Applikatio ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die „alivello“ GmbH ist eine spezialisierte Lead Management Agentur und unterstützt seine Kunden in der Kundenansprache zur Leadgewinnung und in der Abbildung des Leadprozesses auf Messen mit einer speziell entwickelten Applikation zur Leaderfassung auf mobilen Endgeräten. Mit den beiden Geschäftsfeldern bietet der Dienstleister professionelle Unterstützung für den ganzheitlichen Leadmanagement Prozess an.

Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -