Mail to Print lädt zum Messebesuch ein - Eintritts-Gutschein für Ihren Besuch der Mailingtage in Nürnberg

27.05.2009 | 92097
Mail to Print lädt zum Messebesuch ein-
Eintritts-Gutschein für Ihren Besuch der Mailingtage in Nürnberg




- Effizientere und kostengünstigere Geschäftsprozesse im Bereich der Briefkommunikation,
- Verbesserung der Kundenkommunikation sowie
- Reduzierung der Kosten beim Druck und Versand der Briefsendungen
sind die Schwerpunkte der Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH Ratingen, die auch in diesem Jahr auf der Nürnberger Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing ihre innovativen Produkte und neuen IT-Services vorstellt (Stand 4A-210).

Wenn auch Sie sich über die Mail to Print-Lösungen informieren möchten und an einem persönlichen Dialog interessiert sind, übersenden wir Ihnen gerne Ihren individuellen Gratis-Gutschein für Ihren Messebesuch (2-Tageskarte) der Mailingtage in Nürnberg (24.-25.06.2009).

Eine kurze Mail an: info@mailtoprint.de genügt, Stichwort: „Gutschein Mailingtage“, jedoch ist eine schnelle Reaktion von Vorteil, da das Kontingent der Gutscheine begrenzt ist.






weiterführende Infos / Links :
Mail to Print
Innovative Briefdistribution GmbH
Stadionring 16
40878 Ratingen
Tel.: 02102-55 66 100
Fax: 02102-55 66 199
Mail: info@mailtoprint.de
www.mailtoprint.de

Anmerkungen:



Firma: Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Brand
Stadt: Ratingen
Telefon: 02102-55 66 100

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Briefversand, Briefdruck, Briefporto, Porto, Post, Postversand, Portok ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Unternehmensinfo:<br /> Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH wurde im Juni 2007 als „Start-Up-Unternehmen“ in Ratingen gegründet. Nicht als klassisches Briefverteil-Unternehmen, sondern als Anbieter einer neutralen, konzernunabhängigen Plattform für DV-gestützte Postmehrwertdienste mit innovativem Charakter, hat Mail to Print im liberalisierten Briefmarkt in Deutschland eine Position besetzt. Das Angebot umfasst Dienstleistungen, die sowohl in Eigentätigkeit als auch durch Einschaltung von Partnerunternehmen erbracht werden. <br /> <br /> Im Kern geht es um die DV-gestützte Erstellung von Briefsendungen. Per Datenleitung gelangen die Kundendaten an Mail to Print. Sie werden aufbereitet und an Druckereien weitergleitet. Dort werden die physischen Sendungen erstellt, kuvertiert, frankiert und schließlich sortiert an einen oder mehrere Briefzustelldienstleister übergeben.<br /> <br /> Mit durchschnittlich 10 Millionen koordinierten Briefsendungen pro Monat zählt Mail to Print heute bundesweit zu einem der führenden Anbieter in diesem Segment. Mit dem Produktbereich BDS (Brief Distribution Solution) bietet Mail to Print eine Lösung die sich speziell an Großkunden mit hohem Postaufkommen richtet. Führende Telekommunikations-Unternehmen oder Internetportalanbieter wissen diesen Service bereits zu nutzen. Einmalig ist auch das Service-Online-Portal (SOP). Es bietet Großkunden die direkte Anbindung in eigene betriebliche Abläufe. <br /> <br /> Das Briefonlineportal (BoP) ist die Produktlinie für den breiten Markt. <br />

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -