dmexco 2013: eCommerce im Zeichen von Integration und Expansion

20.08.2013 | 929410
Speed4Trade bestärkt Fashion & Lifestyle-Anbieter, reichweitenstarke Marktplätze als zusätzlichen Verkaufskanal zu nutzen. Neues Browser-Interface der eCommerce Middleware emMida erleichtert den Einstieg.


Altenstadt, 20.08.2013: Am 18./19. September findet in Köln die diesjährige dmexco statt. Auf der Leitmesse für digitales Marketing ist der eCommerce-Bereich traditionell stark vertreten. Grund genug für den eCommerce Spezialisten Speed4Trade, zusammen mit seinem Shopsystempartner Zaunz Publishing in Halle 6.1 / Stand A 063 Lösungen für effizientes Multi-Channel Business vorzustellen.

Am Stand von Speed4Trade und Zaunz Publishing treffen Besucher auf geballtes Expertenwissen. Dabei erhalten Online-Händler praktische Einblicke und Tipps in die erfolgreiche Umsetzung von Multi-Channel Strategien. Die hoch flexible Middleware emMida integriert auf intelligente Weise moderne Shopsysteme und Marktplätze zentral mit der Unternehmenssoftware des Versandhändlers im Backend. Ambitionierte Online-Händler erhalten damit eine Basis für die einfache und automatisierte Integration der Verkaufskanäle Amazon, eBay, Rakuten & Co. in ihre bestehenden Geschäftsprozesse.

Wolfgang Vogl, Leiter Business Development bei Speed4Trade: „Marktplätze bieten durch die hohe Kundenfrequenz ein enormes Absatzpotential. Zum Beispiel zählen die Sortimente Fashion & Lifestyle mit zu den verkaufsstärksten Kategorien auf den Plattformen. eBay als Beispiel ist heute ein ernstzunehmender Vertriebskanal für gewerbliche Händler aller Größen - vom ambitionierten Einsteiger bis hin zum etablierten Markenhersteller. Der Online-Marktplatz bietet auch für renommierte Mode- und Lifestyle-Labels ein sehr attraktives Handelsumfeld. Der "Flohmarkt-Charakter" ist längst Vergangenheit. Hochwertige, markengerechte Angebotspräsentationen in ansprechendem Design sind dort möglich. Entsprechende Profi-Vorlagen gemäß CI realisieren wir für den Händler. Mit Hilfe von emMida, die u.a. auch komplexe Produktvarianten mit vielen Attributen abbildet, lassen sich diese Verkaufskanäle sehr erfolgreich und Prozesskosten-optimiert erschließen.“

Relativ neu dürfte für Speed4Trade Kunden und Partner die 4. Produktgeneration emMida WEB sein. Die neuartige Browserversion der eCommerce Middleware ermöglicht Online-Händlern zukünftig noch mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Komfort beim Verkaufen über alle Kanäle. Je nach gewünschtem Einsatzszenario und der Infrastruktur beim Händler kann der Web-Client als klassische Inhouse-Lösung oder im Rahmen eines Hosting- Modells betrieben werden.



Interessenten am Messestand werden u.a. mit einem Speed4Trade dmexco Special belohnt, das 30 % Nachlass auf die emMida Setup-Pakete bei Bestellung bis 15. Oktober 2013 vorsieht. Infos und Terminvereinbarung unter contact@speed4trade.com oder unter Tel. 0 96 02 / 94 44 - 0 .




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Speed4Trade GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Melchior
Stadt: Altenstadt
Telefon: +49 (0) 9602 / 94 44 - 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco Messe, exhibitor, cosmoshop, erp, e-commerce, emMida Webversion ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Speed4Trade GmbH ist ein führender Softwareanbieter hochklassiger eCommerce Lösungen. Mit emMida eCommerce Suite 3 bietet Speed4Trade DAS Betriebssystem für den Online-Handel, über das sich sämtliche Prozesse automatisieren und effizient steuern lassen. Die Software bietet die Anbindung zu etablierten Shopsystemen wie Magento oder OXID eSales und zu Marktplätzen wie Amazon, eBay, Rakuten & Co. vereint in einer Lösung. Als flexible Middleware verbindet emMida die „Welten“ ERP und Online-Vertrieb, wobei sie sich durch besondere Integrationstiefe und Anpassungsfähigkeit auszeichnet. Mit einem interdisziplinären Team von ca. 70 Mitarbeitern deckt Speed4Trade als Full-Service-Anbieter alle Bausteine für den erfolgreichen Online-Handel von KMU- und Großunternehmen ab: von der Verkaufsabwicklungssoftware bis hin zur Realisierung ansprechender Shops und Marktplatz-Designs. Zu den Kunden zählen renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie. Das Softwarehaus ist Preferred Business Partner des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh). www.speed4trade.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -