Wir sind dabei: ADU-Inkasso auf der Dmexco

06.09.2013 | 940035
Erfoglreiches Inkasso im E-Commerce dank webbasierter Inkasso-Lösungen

ADU-Inkasso begrüßt vom 18. bis 19.09.2013 seine Mandanten und interessierte Unternehmen auf der Dmexco in Köln (Halle 7 – Stand E025). Dort präsentiert sich das Unternehmen als der TÜV-zertifizierte Inkasso-Partner mit einem breiten Dienstleistungsspektrum auf der Dmexco der Online-Branche.

ADU-Inkasso hat sich auf das Forderungsmanagement im E-Commerce spezialisiert und realisiert durch verschiedene automatisierte Schnittstellen- und Systemlösungen eine kostenfreie und schnelle Bearbeitung offener Forderungen. „Webbasierte Inkassolösungen sind für unsere Mandanten im Onlinebusiness eine wichtige Voraussetzung, wenn es um die Entscheidung geht, ein Inkassounternehmen mit dem Forderungseinzug zu beauftragen. Daher müssen wir nicht nur unsere Prozesse flexibel an vorhandene Shop- oder Softwaresysteme anpassen, sondern auch komfortabel in diese integrieren können, um den Bedürfnissen der Unternehmen und der Branche gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, unser Unternehmen und unser Dienstleistungsangebot auf der Dmexco vorzustellen,“ hält Burkhard Quermann, Geschäftsführer der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH fest.

Rund 720 Aussteller erwarten über 24.000 Besucher in den drei Messehallen des Kölner Messegeländes. Die Dmexco gilt als die internationale Leitmesse der digitalen Industrie mit Schwerpunkten im Bereich Marketing, Media und Technologie.

Vertrieb/ Partnermanagement:
Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
Frau Melanie Schweer
Tel: 0541-80018-203
Email: schweer@adu-inkasso.de
www.adu-inkasso.de

Marketing/ PR:
Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
Frau Anne Meyer
Tel: 0541-80018-48
Email: meyer@adu-inkasso.de
www.adu-inkasso.de








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Meyer
Stadt: Osnabrück
Telefon: 0541-800180

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
inkasso, inkassounternehmen, adu-inkasso, forderungsmanagement ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH ist ein auf das Inkasso im Ecommerce spezialisiertes Inkassounternehmen. Als TÜV-zertifizierter, konzernunabhängiger Dienstleister im Debitoren- und Forderungsmanagement bietet das Unternehmen sein umfangreiches Dienstleistungsportfolio in den verschiedensten Branchen erfolgreich an.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -