+[werk] informiert auf der dmexco 2013 über aktuelle Lösungen im E-Commerce

12.09.2013 | 943667
Frankfurt am Main, 12. September 2013 +++ Als Partner des E-Commerce-Anbieters Magento sind die Spezialisten für Onlineshops von +[werk] am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 in Köln vertreten. Die erst kürzlich mit dem “Fast and Emerging Partner Award” geehrte Agentur informiert am Magento-Stand (Halle 6, B010-B012) in einer Reihe pointierter Kurzvorträge über aktuelle Herausforderungen und Lösungen im E-Commerce.

Im Rahmen der dmexco 2013 bietet +[werk] 15-minütige Präsentationen für Shopbetreiber zum Einsatz von Extensions zur Anbindung an die Marktplätze von eBay und Amazon sowie zur Integration des Bezahlsystems “Amazon Payments” an. Zudem stellen die E-Commerce-Experten Lösungen zur Performanceoptimierung der Magento Enterprise Edition im Cluster für Spitzenlasten vor und demonstrieren die Umsetzung des Vertriebs von frischer, noch ungewogener Ware über Onlineshops.

Der Kurzvortrag zum Bezahlen mit Amazon Payments bietet Einblicke in den Einsatz der “Checkout-by-Amazon”-Extension für Magento. Dabei liefert +[werk] einen Überblick zur Funktionsweise der Erweiterung sowie zu den mit der Integration dieses Bezahlverfahrens verbundenen Vorteilen für Händler und Kunden.

Die +[werk]-Präsentation zu Clusterlösungen für Magento Enterprise richtet sich an Betreiber von Onlineshops, deren Hostingumgebungen Spitzenlasten von bis zu mehreren Tausend Bestellungen innerhalb weniger Stunden standhalten müssen. Sie besteht in der Vorstellung eines anschaulichen Praxisbeispiels zur Optimierung von Magento mit nginx, Varnish und Memcached-Performance auf kleiner Hardware.

Da an eBay und Amazon im E-Commerce mittlerweile fast kein Weg mehr vorbeiführt, zählt die Extension M2E Pro zu den wichtigsten Erweiterungen für Magento Onlineshops. Die meisten Onlinehändler bieten ihr Sortiment neben dem eigenen Shop zugleich über andere, stark frequentierte Plattformen an. Damit dabei unnötige Mehraufwände vermieden werden können, präsentiert +[werk] in einem kurzen Vortrag Praxisbeispiele für die tiefe Integration von eBay und Amazon Verkäuferkonten in Magento mithilfe von M2E Pro.

Eine besondere Herausforderung im E-Commerce stellt der Onlinevertrieb von frischer Ware wie Fleisch oder Fisch dar, deren genauer Preis erst nach Kaufabschluss, wenn sie gewogen werden kann, feststeht. +[werk] präsentiert Lösungen zur Abbildung entsprechender Prozesse unter Benutzung von Paymentmodulen im E-Commerce.



Über die dmexco 2013:
Die diesjährige dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) findet am 18. und 19. September 2013 in den Hallen 6-8 im Congress-Centrum Nord in Köln statt. Unter dem Motto „Turning Visions into Reality“ präsentieren in einer Kombination aus Expo und Conference mehr als 600 nationale und internationale Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft Lösungen, Technologien und Visionen. Die dmexco richtet sich an Vordenker und Meinungsführer großer Marken sowie an Werbe-, Marketing- und andere Agenturen in der digitalen Industrie. Es werden mehr als 24.000 Besucher erwartet.

Über Magento:
Das E-Commerce-System Magento wurde 2008 in Los Angeles entwickelt und hat sich seither als professionelle Shopsoftware am Markt etabliert. Im Jahr 2011 hat eBay die Markenrechte an Magento erworben. Die Magento Community Edition kann kostenfrei als Open Source Variante des Systems eingesetzt werden. Die kostenpflichtige, für sehr große Onlineshop-Umgebungen ausgelegte Enterprise Edition umfasst einen erweiterten Funktionsumfang und Direktsupport durch den Hersteller. Magento ist die weltweit am stärksten wachsende E-Commerce Plattform.




weiterführende Infos / Links :
Kontakt:
Pluswerk GmbH
Solmsstraße 6a / Westbahnhof
60486 Frankfurt am Main
Tel: +49 (0)69 - 260 99 70 50
E-Mail: info@plus-werk.com

Anmerkungen:



Firma: Pluswerk GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Stech
Stadt: Solmsstraße 6a / Westbahnhof, 60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 - 260 99 70 50

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
dmexco, M2E Pro Magento Extension, Onlineshop Anbindung an Ebay und Am ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über +[werk]:
Die +[werk] GmbH ist eine Agentur mit 7 Standorten in Aachen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Kiel, Köln und München und liefert komplexe Multimedia- und Internetlösungen auf Basis von Open Source Software. Zu ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen aller Branchen und Größen sowie öffentliche Institutionen, Verbände und Organisationen. Insgesamt beschäftigt +[werk] ca. 80 Mitarbeiter, davon ca. 40 Magento-Entwickler, von denen derzeit 9 die Magento-Zertifizierung abgelegt haben.

Ein zentraler Bereich in der Arbeit der +[werk] Agentur ist die Umsetzung von maßgeschneiderten E-Commerce-Lösungen auf der Grundlage des Shopsystems Magento. Für größere bis sehr große Projekte setzt +[werk] die für anspruchsvolle Shopumgebungen entwickelte Magento Enterprise Edition ein. +[werk] ist Magento Silver Solution Partner sowie Gewinner des Fast and Emerging Partner Award 2012. Auf der dmexco 2013 ist +[werk] am Magento-Stand (Halle 6, B010-B012) zu finden.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -