Moderatoren für junges Zielpublikum

12.09.2013 | 943758
Moderatoren und Präsentatoren müssen zum Produkt passen. Und zur Zielgruppe.


Der Moderatorenpool-Deutschland vermittelt bundesweit Moderatoren für Publikumsveranstaltungen, Messen, Kongresse, Firmenevents und Diskussionen. Als Dienstleister reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden und stellen die Moderatoren zur Verfügung, die gefragt sind. Neben unseren etablierten und erfahrenen Moderatoren, die sich aus vielen unterschiedlichen Experten zusammensetzen (u.a. Journalisten; Messeprofis; Workshop-Moderatoren; native speaker) hatten gerade Messekunden explizit nach jugendlichen Moderatoren gefragt. Je nach Produkt soll der Moderator die Zielgruppe spiegeln - so kann der Hersteller / Aussteller die beste Messeresonanz erwarten.
Wir haben schnell reagiert und haben Moderatoren unter 30 Jahre im Pool:
zum Beispiel Daniel Goihl, Jahrgang 1987.
Er studierte Medienwissenschaft und moderiert er seit 2011 - Werbespots, Fotoshootings für Möbelhäuser, und Kurz/Kunstfilme, web-TV-Moderation für Electronic Arts // Die Sims.
Zum Beispiel Delia Gyger (Jahrgang 1984) ist Moderatorin und diplomierte Schauspielerin, spricht fließend englisch und französisch. Sie hat schon eineige Referenzen aufzuweisen: auf der Nordcon in Hamburg, auf der RPC in Köln, auf der Tactica in Hamburg, Moderatorin der Web-TV-Sendung Magabotato.
Zum Beispiel Lukas Wandke, Jahrgang 1987. Durch seine junge, lebendige und humorvolle Art, die er regelmäßig als Stand-Up-Comedian unter Beweis stellt, begeistert er vor der Kamera und auf der Bühne.
Er moderierte seit 2012 "Das große W - Expedition", RTL, Herbstball, Bad Kreuznach, 2012, Vodafone, diverse Messen.
Zum Beispiel Hannah Thalhammer, die 2009 ihr Abitur und International Baccalaureate an der American International School Vienna ablegte, worauf ein Bachelorstudium in Moderation und Schauspiel an der Medienakademie in Hamburg folgte. Dies beendete sie 2013.
Seitdem ist die sportliche Jungmoderatorin schon für einige Webformate und auch auf der Bühne aufgefallen, unter anderem moderierte sie den Deutschen Rock & Pop Preis 2012.


Zum Beispiel Daniel Aßmann, der seit der Moderation der RTL Show "DSDS KIDS" über einen hohen Bekanntheitsgrad verfügt. Events moderiert er auch, unter anderem den REWE Industrieempfang, aber auch die REWE Führungskräftetagung und die Fedex - Eröffnung des HUB am Flughafen Köln/Bonn, außerdem war er für Nikon auf der IFA
Der modertaorenpool-deutschland bemüht sich bei jeder Anfrage, die passenden Moderatoren zu finden.




weiterführende Infos / Links :
Moderatorenpool Deutschland
Kattfußstr. 46
13593 Berlin
Tel 0173 625 97 54
kg@moderatorenpool-deutschland.de

Anmerkungen:



Firma: moderatorenpool-deutschland

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Gerlach
Stadt: Berlin
Telefon: 0173 625 97b54

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der moderatorenpool-deutschland hat aktuell knapp 300 Moderatoren zur Auswahl und es werden immer mehr.

Auch wenn Sie ein ganz besonderes Anforderungsprofil suchen: wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk und finden den passenden Moderator für Sie.

Moderatoren
Wir vermitteln professionelle Moderatoren für Veranstaltungen in ganz Deutschland und weltweit. Wir bieten eine große Anzahl von native speakern, außerdem Moderatoren, die mehrere Sprachen perfekt bis fließend beherrschen: englisch und französisch, aber auch spanisch, italienisch, thailändisch, persich, niederländisch, ungarisch, russisch ..... gerade bei internationalen Messen und Kongressen sind diese Profis unsere erste Wahl.
Wir vermitteln auch Journalisten, die jede Diskussion, jedes Symposium leiten können.

Verwandte Themen

1. Musikerflohmarkt am 04.05. bei Musik Produktiv
2. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
3. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
4. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
5. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
6. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
7. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
8. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
9. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
10. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung





- Werbung -