Übersetzungsbüro Skrivanek auf der Localization World in Berlin

09.06.2009 | 94731
Vom 8. bis 10. Juni 2009 wird die Europa-Konferenz der Localization World bereits zum dritten Mal in Berlin stattfinden.

An dieser Konferenz beteiligen sich die weltweit größten Unternehmen, die im Bereich Lokalisierung tätig sind, um Informationen auszutauschen, neue Trends zu entwickeln und darüber zu diskutieren. Das zentrale Thema dieses Jahres lautet: "Know-How For Global Success"

Auch Skrivanek wird sich in diesem Jahr wieder aktiv an der Konferenz beteiligen und zum Thema „Maschinelle Übersetzung: Post-Editing“ seine Erfahrungen mit dieser neuen technologischen Entwicklung einbringen. Eine Präsentation am Messestand von Skrivanek wird unsere Erfahrungen im Post-Editing demonstrieren.

Zudem werden wir die Gelegenheit nutzen, uns mit anderen großen internationalen Unternehmen auszutauschen, um auch weiterhin eine führende Rolle als Erneuerer im Bereich der Lokalisierung spielen und diese Vorteile und unsere Kunden weitergeben zu können.

Verpassen Sie nicht die einmalige Möglichkeit, Kontakte zu den besten Experten aus der ganzen Welt zu knüpfen.

Besuchen Sie uns am Messestand Nr. 5!

Mehr Informationen über diese Konferenz finden Sie unter www.localizationworld.com.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Übersetzungsdienst Skrivanek GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Astrid Hager
Stadt: Berlin
Telefon: +49 30 20054597

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Übersetzungsdienst Skrivanek wurde 1994 gegründet und konnte sich zum Marktführer in vielen europäischen Ländern entwickeln. Skrivanek ist inzwischen in 14 Ländern mit über 50 Filialen vertreten und hat sich in den letzten Jahren zu einem führenden Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen in Mittel- und Osteuropa entwickelt. Das Unternehmen verfügt über ein Netzwerk von über 4000 Übersetzern, die sowohl bei Skrivanek festangestellt sind als auch als Freelancer arbeiten.
Die Qualität unserer Dienstleistungen beruht auf unserer langjährigen Erfahrung und wird außerdem von einem Qualitätssystem nach EN ISO 9001:2001 gestützt. Zudem ist unser Qualitätsmanagement-System nach DIN EN 15038 optimiert.



Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -