Neuer blue PiraT mit MOST150

09.06.2009 | 94847
Neuer blue PiraT mit MOST150 von Telemotive AG

Stuttgart, 16. Juni 2009 (testing expo, Juni 16-18): Um den wachsenden Anforderungen nachzukommen wird die Produktpalette der Telemotive AG um einen blue PiraT MOST150 Datenlogger erweitert. Der blue PiraT MOST150 Logger hat eine MOST150 Schnittstelle, 2 CAN Schnittstellen sowie 4 serielle Schnittstellen (RS232/RS422). Die Telemotive AG hat einen Datenlogger entwickelt, welcher die Kontroll-, Status-, MDP (MOST Data Packets) und MEP (MOST Ethernet Packets) Nachrichten des MOST150-Busses aufzeichnen kann. Alle weiteren bewährten Features wie die Automotivetauglichkeit, das Powermanagement sowie die synchronen Zeitstempel bleiben ebenso erhalten wie die Möglichkeit der Kaskadierung und der Erweiterung durch Lizenzen. Die Software „blue PiraT Client“ sorgt dabei für komfortable Datenübertragung und Konfiguration der Filterfunktionen. Der blue PiraT schafft es trotz des minimalen Geräteformats also weiterhin, den immer größer werdenden Anforderungen des Marktes bei einfachster Bedienung gerecht zu werden. Besuchen Sie uns auf unserem Stand in Halle 1, Stand-Nr. 1158. Wir freuen uns auf Sie. Telemotive AG „we drive your ideas“.





weiterführende Infos / Links :
Telemotive AG
Tanja Brieller
Frankfurter Ring 115a
80807 München
Phone: +49 89 3571860
Fax: +49 89 357186-520
E-Mail: tanja.brieller@telemotive.de
www.telemotive.de


Anmerkungen:



Firma: Telemotive AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brieller
Stadt: München
Telefon: 089-3571860

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Telemotive AG ist spezialisiert im Bereich Ingenieurdienstleistungen und Produktentwicklungen sowie komplexer vernetzter Systeme wie LIN, CAN, FlexRay, MOST und Ethernet. Das mittelständische Unternehmen wurde 2000 von 4 Personen gegründet und ist vornehmlich im Infotainment, Entertainment und Telematik Bereich der Automobilindustrie tätig. Mittlerweile sind über 250 Mitarbeiter bei der Telemotive AG beschäftigt.
Zum Kundenkreis der Telemotive AG zählen sowohl nationale als auch internationale Automobilhersteller und Zulieferer. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte sowohl in europäischen Ländern als auch in den USA, Japan, Südafrika, Brasilien, etc..
Wir garantieren unmittelbare Nähe zu unseren Kunden durch unsere Büros in Mühlhausen im Täle, München, Stuttgart/Sindelfingen und in Ingolstadt.
Im Jahr 2009 wurde das Unternehmen zum wiederholten Mal mit dem Award „Deutschlands bester Arbeitgeber“ ausgezeichnet.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -