Nexus-Pavillon an der PCVEXPO 2009

10.06.2009 | 95104


Nexus-Europe GmbH veranstaltet ihr Nexus-Pavillon (http://www.nexus-gmbh.biz/index.php?id=186) an der PCVEXPO in Moskau, Russland, am 13.-16. Oktober 2009. Nexus-Pavillon bietet ein volles Servicepaket an, das den Kunden erlaubt, zusammen auf einer einheitlichen, gut sichtbaren und zentral gelegenen Messefläche auszustellen. Die bereits fertigen Standkonstruktionen werden nach einem einzigartigen Projekt gebaut, um die Stände so offen und bemerkbar wie möglich zu machen. Das Personal von Nexus-Pavillon kümmert sich um Kundenbedürfnisse vor Ort, und Transport zur und von der Messe wird zur Verfügung gestellt.

"Diese Art des Pauschalangebots gab es nie vorher," sagt Fr. Dr. Svetlana Mamkina, die Gründerin und Direktorin der Nexus-Europe GmbH. "Unsere Absicht ist, den Ausstellern alles zur Verfügung zu stellen, was sie brauchen. Aber am wichtigsten ist die Vorbereitung zur Messe, die garantiert, dass unsere Kunden Händler, Kontakte und Kunden finden werden. Es ist kein Zufall, wenn ein Stand von Managern mit Entscheidungsvollmacht gut besucht wird. "Der gesamte Preis bei unserem Pavillon ist Dem ähnlich, was ein Aussteller für das gleiche Service getrennt bezahlen würde. Die Zuzahlung für Qualität und Bequemlichkeit muss nicht groß sein," sagt Mamkina.

PCVEXPO ist die wichtigste Messe für Röhre, Pneumatik, Hydraulik, Antiebsindustrie und Pumpen jeder Art. Mit der Unterstützung der Nexus-Europe GmbH wird die Messe auch ein Erfolg.

Nexus-Europe wurde in Russland vor sechs Jahren gegründet. Letztes Jahr wurde das zweite Büro in Berlin geöffnet, um wachsende Nachfrage zu befriedigen. Ihre Dienstleistungen sind für die Bedürfnisse der Pumpenproduzenten gedacht, die in den wachsenden russischen Markt eintreten und konkurrenzfähig und erfolgreich bleiben wollen. Das Personal der Nexus-Europe GmbH ist professionell und erfahren, sein Ausbildungsniveau und Positionen sind schwierig zu übertreffen. Dieses Personal führt die Marktforschung durch und schafft Strategie, die eine Grundlage für erfolgreiche Geschäftsmodelle bilden.



Zusätzlich schafft Nexus-Europe potenzielle Einnahmenquellen, indem sie Händler und Kunden findet und kontaktiert. Ihre erfahrenen Dolmetscher sprechen die entsprechende technische Fremdsprache. Nexus-Europe bietet die Übersetzung von Broschüren und anderen Druckmaterialien ins Russische an. Das Veröffentlichen in Russland wird angeboten, um die Schwierigkeiten mit Zoll und Lieferung zu vermeiden. Eine Sekretärin erledigt Anrufe und Briefwechsel in Russland. Nexus-Europe erwirbt auch das GOST R Zertifikat der Übereinstimmung, das jede Ware haben muss bevor sie in Russland gekauft, verkauft oder genutzt wird. "Ohne Unterstützung kann man diesen Prozess am besten als ein Albtraum beschrebein," sagt Fr. Mamkina mit einem Lächeln.

Fr. Mamkina hat jeden Grund zu lächeln, und ihre Kunden auch. Nexus-Europe GmbH versteht die russische Mentalität, begleitet ihre Kunden auf jedem Schritt beim Eintreten in den Markt und erfolgreicher Arbeit in Russland.

Natalia Kovaliova




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Nexus-Europa GmBH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Natalia Kovaliova
Stadt: Berlin
Telefon: +49 - 30343 30-969

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Ein Netz von Beratern, die Marktuntersuchungen und Strategiebildung entwickeln, eine vernünftige Strategie des Aufbaus von Ihrem Geschäft in Russland oder in der Ukraine schaffen und eine Handelsvertretung organisieren. Organisation der Seminare, Konferenzen und Präsentationen. Komplette Messepakete und individuelle Vorbereitung der Messeteilnahme über unseren nationalen Pavillon. Mathematisches Modellieren, Risikoanalyse, statistische und Wahrscheinlichkeitsberechnung. Mathematisches Modellieren, Risikoanalyse, statistische und Wahrscheinlichkeitsberechnung, strategisches Planen in Russland.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -