Neuer Trend gefällig? excessories zeigt seine stilvollen Accessoires auf der tendence in Frankfurt und setzt damit eigene Trendimpulse

10.06.2009 | 95138
Die Trend- und Lifestyle-Agentur präsentiert seine aktuelle Kollektion und mehr für die kommende Saison auf der wichtigsten internationalen Konsumgütermesse vom 3. - 7. Juli 2009

Sei es eine Achatscheibe, z.B. in Lila, oder eine Halbedelstein-Splitterkette mit Peace-Anhänger – alles ist möglich. Die Fachbesucher der Messe werden am Stand A79 in Halle 5.0 feststellen, dass excessories Produktansprüche und Werte der Kunden von heute vereint. Jede Kette ist mit jedem Anhänger beliebig kombinierbar. Das macht die Vielseitigkeit von Marion Schuster, Inhaberin von excessories, aus. „Die Kunden von heute möchten nicht einfach nur konsumieren, sie möchten ihren eigenen Stil kreieren, teilhaben an der Entstehung ihrer Schmuckstücke. Sie sind längst nicht mehr nur Konsumenten.“ Abgesehen davon wäre nur ein Anhänger aus ihrem sehr individuellen Prosumenten-Schmuckbaukasten reinster Minimalismus.

Eigene Kreationen sind immer eine Herausforderung für sich, für die jahrelange Einkäuferin eines großen Düsseldorfer Modeunternehmens gibt es aber weit mehr Ziele. Das von ihr entwickelte Konzept „exceptional trends“ wurde speziell für Einzelhändler mit Zeitmangel entworfen. Dabei wird sie Produktmanagerin auf Zeit und geht für das Unternehmen auf individuelle Trendsuche. Selbstverständlich beinhaltet das auch das Artikel- und Lieferanten-Sourcing. Dazu ein Beispiel: das schwedische Label perla stockholm, welches bereits mit seinen kreativen Wortringen den skandinavischen Markt im Sturm erobert hat, wurde von ihr für deutschen Markt entdeckt.
Aber damit immer noch nicht genug. Mit den ethical lifestyle Produkten legt excessories sein Augenmerk auf ökologische Nachhaltigkeit. Turtlebags oder Cementbags sind No-Plastic-Shoppingbegleiter, welche aus Organic Cotton oder recycelten Zementsäcken hergestellt werden. Mit deren Kauf wird beispielsweise die banglesische Entwicklungsorganisation Tarango unterstützt und gleichzeitig tun sie der Umwelt gut.

Egal was die kommende Saison bringen wird, die Einkäufer des Fachhandels werden bei excessories – stilvolle accessoires viel zu entdecken haben. Bis dahin können weitere Informationen zur Messeausstellung sowie der aktuellen Kollektion jederzeit unter www.excessories.de abgerufen werden.





weiterführende Infos / Links :

excessoriers - stilvolle accessoires
marion schuster
dreherstraße 8
d-40625 düsseldorf
mob +49 (0)172. 217 33 08
tel +49 (0)211. 92 96 38 95
fax +49 (0)211. 92 96 38 96
mss@excessories.de
www.excessories.de

Anmerkungen:



Firma: excessories marion schuster

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Schuster
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211 92963895

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Der Spezialist für exklusive Accessoires aus dem Bereich Lifestyle informiert auf seiner Website www.excessories.de über die neuesten Trends auf aktuellen Messen – so unter anderem aus London oder Stockholm – und bietet im ständig wechselnden und ergänzten Online-Angebot eine umfangreiche Bandbreite an Trend-Produkten wie Schmuck, Fashion-Accessoires und Home&Living-Artikel an. Für Einzelhändler und Großkunden hält excessories Beratungsleistungen auf den Gebieten Sortimenterstellung und Produktmanagement parat. Ergänzt wird das auf ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel ausgerichtete Sortiment durch unterschiedliche Charity-Aktionen, die unter anderem dem Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. zu Gute kommen.
Online-Trend-Shop für Liefstyle-Produkte, excessories schmuckkollektion, Handelsagentur, Trendscouting, Lieferantenscouting,Produktmanagement auf Zeit


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -